Am Heiligen Abend versammelt sich die Familie um den Tannenbaum, Geschenke sorgen für große Augen und man kommt im Kreise seiner Liebsten einfach mal zur Ruhe. So stellen sich wohl viele das perfekte Weihnachtsfest vor. Oft endet es aber dann doch mit Streit, den falschen Geschenken und jeder Menge Hektik. Davon können auch die Promis ein Lied singen! YouTube-Star Nilam Farooq (28) hat im Promiflash-Interview über ihre größte Weihnachtspanne ausgepackt!

"Ich habe zu Weihnachten mal einen Schrank kaputt gemacht", erzählte der Webstar im Interview mit Promiflash. Grund für das Malheur war damals das Weihnachtsgeschenk selbst. Nilam ergatterte ein Spiel, bei dem man vor der Kamera boxen musste. "Und dann stand da halt eine Vitrine. Ist schief gegangen." Vor der Kamera steht Nilam heute immer noch, aber geboxt wird nicht mehr.

Wie feiert die Vloggerin und Schauspielerin denn überhaupt Weihnachten? Da ihre Mama Polin ist, gibt es ganz traditionell zwölf Gänge am 24. Dezember. "Wir haben an Weihnachten auch immer einen polnischen Brauch, ein Gedeck extra hinzulegen. Falls einer zusätzlich kommt, ist der immer herzlich eingeladen." Schaut ihr die YouTube-Videos von Nilam oder mögt ihr sie lieber als Schauspielerin im TV? Stimmt ab!

Nilam Farooq bei der Douglas Charity-Aktion “Schenken mit Herz” für die Organisation DKMS LIFEWENN.com
Nilam Farooq bei der Douglas Charity-Aktion “Schenken mit Herz” für die Organisation DKMS LIFE
Nilam Farooq, SchauspielerinMatthias Nareyek / Getty Images
Nilam Farooq, Schauspielerin
Nilam Farooq, YouTuberinInstagram / nilam.farooq
Nilam Farooq, YouTuberin
Mögt ihr Nilam lieber im Netz oder im TV?266 Stimmen
182
Ihre YouTube-Videos gefallen mir besser!
84
Ich schaue ihre Videos nicht, aber wenn sie im TV zu sehen ist, schalte ich immer ein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de