Jetzt muss sein Leben ruhiger werden! Ronnie Ortiz-Magro (32) machte sich bei vielen Reality-TV-Fans mit der partywütigen Bande von Jersey Shore einen Namen. Doch diese wilden Tage sind jetzt vorbei: Gemeinsam mit seiner Freundin Jen Harley erwartet der 32-Jährige nun nämlich ein Baby!

Wie Us Weekly berichtet, ist die Freundin des TV-Stars bereits im sechsten Monat schwanger. Ein kleines Mädchen wird in wenigen Monaten das Leben des Paares gehörig auf den Kopf stellen. Doch Ronnie ist sich sicher, dass er der Herausforderung gewachsen ist: "Ich bin es ja gewohnt, von Mädels umgeben zu sein. Schließlich bin ich mit Schwestern aufgewachsen", freute er sich im Interview auf den Nachwuchs.

Für den Partygänger ist es das erste Kind. Doch mit Jen hat er eine erfahrene Mama an seiner Seite. Sie hat aus einer früheren Beziehung bereits einen elfjährigen Sohn. Und auch innerhalb der "Jersey Shore"-Clique ist Ronnie nicht das erste Cast-Mitglied, das in die Elternrolle schlüpft: Auch Nicole "Snooki" Polizzi (30), Paul "Pauly D" DelVecchio (37) und Jennifer "JWoww" Farley (31) haben bereits Kids.

Ronnie Ortiz-Magro im LAX Nightclub in Las Vegas
Getty Images
Ronnie Ortiz-Magro im LAX Nightclub in Las Vegas
Ronnie Ortiz-Magro bei den MTV Movie And TV Awards 2018 in Kalifornien
Getty Images
Ronnie Ortiz-Magro bei den MTV Movie And TV Awards 2018 in Kalifornien
Der "Jersey Shore"-Cast bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Dave Kotinsky/Getty Images for MTV
Der "Jersey Shore"-Cast bei der Premiere von "Jersey Shore Family Vacation"
Freut ihr euch für "Jersey Shore"-Ronnie?350 Stimmen
266
Klar, er wird sicher ein toller Papa!
84
Schwierig, er ist noch nicht so weit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de