Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Dieser "Jersey Shore"-Darsteller wird Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Dieser "Jersey Shore"-Darsteller wird Papa!

27. Dez. 2017, 23:01 - Promiflash Redaktion

Jetzt muss sein Leben ruhiger werden! Ronnie Ortiz-Magro (32) machte sich bei vielen Reality-TV-Fans mit der partywütigen Bande von Jersey Shore einen Namen. Doch diese wilden Tage sind jetzt vorbei: Gemeinsam mit seiner Freundin Jen Harley erwartet der 32-Jährige nun nämlich ein Baby!

Wie Us Weekly berichtet, ist die Freundin des TV-Stars bereits im sechsten Monat schwanger. Ein kleines Mädchen wird in wenigen Monaten das Leben des Paares gehörig auf den Kopf stellen. Doch Ronnie ist sich sicher, dass er der Herausforderung gewachsen ist: "Ich bin es ja gewohnt, von Mädels umgeben zu sein. Schließlich bin ich mit Schwestern aufgewachsen", freute er sich im Interview auf den Nachwuchs.

Für den Partygänger ist es das erste Kind. Doch mit Jen hat er eine erfahrene Mama an seiner Seite. Sie hat aus einer früheren Beziehung bereits einen elfjährigen Sohn. Und auch innerhalb der "Jersey Shore"-Clique ist Ronnie nicht das erste Cast-Mitglied, das in die Elternrolle schlüpft: Auch Nicole "Snooki" Polizzi (30), Paul "Pauly D" DelVecchio (37) und Jennifer "JWoww" Farley (31) haben bereits Kids.

Ronnie Ortiz-Magro bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Ronnie Ortiz-Magro bei den MTV Video Music Awards 2019
Ronnie Ortiz-Magro, Reality-TV-Star
Getty Images
Ronnie Ortiz-Magro, Reality-TV-Star
Freut ihr euch für "Jersey Shore"-Ronnie?
266
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de