Fette Partys, heftige Alkoholexzesse und eine ganze Menge Drama – das war drei Jahre lang das Erfolgsrezept der Realityshow Jersey Shore. 2012 mussten sich die Zuschauer dann jedoch von der Partycrew aus New Jersey verabschieden. Nach etlichen Spin-offs auf der ganzen Welt – wie zum Beispiel Geordie Shore in Großbritannien – können die Fans sich jetzt endlich wieder auf das Original freuen: Der TV-Hit wird neu aufgelegt – mit der Originalbesetzung!

Wie der Sender MTV verkündete, soll die neue Staffel unter dem Namen "Jersey Shore Family Vacation" schon im kommenden Jahr auf Sendung gehen. Dabei werden mit Deena (30), Pauly D (37), JWoww (31), Vinny (30), Ronnie (31), Snooki (30) und Mike "The Situation" (36) fast alle Mitglieder des früheren Casts dabei sein. Nur Sammi (30) wird in der Neuauflage des Trash-Kults nicht mehr zu sehen sein. Ob die neuen Partyabenteuer genauso wild werden wie früher, wird sich zeigen. Immerhin sind die Realitystars in den letzten Jahren nicht nur älter, sondern teilweise auch schon Eltern geworden.

Trotz Nachwuchs und neuer Fernsehprojekte ist die alte "Jersey Shore"-Crew schon seit Langem bereit für eine Reunion. So schrieb Mike erst noch vor wenigen Wochen auf Twitter: "Bringt einfach das echte 'Jersey Shore' zurück!"

Snooki, Pauly D und Vinny Guadagnino bei einer Pressekonferenz für "Jersey Shore"Elisabetta Villa / Getty
Snooki, Pauly D und Vinny Guadagnino bei einer Pressekonferenz für "Jersey Shore"
Der Cast von "Jersey Shore", 2004Jamie McCarthy / Getty
Der Cast von "Jersey Shore", 2004
Mike Sorrentino, beim "X-Factor"-Finale 2012Frazer Harrison / Getty
Mike Sorrentino, beim "X-Factor"-Finale 2012
Freut ihr euch auf das "Jersey Shore"-Revival?515 Stimmen
462
Ja, total! Ich habe die Show schon immer gerne gesehen!
53
Nein, gar nicht! Das ist mir zu trashig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de