Promiflash Logo
Brooklyn Beckhams Bett-Pic: Bruder Romeo macht sich lustig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckhams Bett-Pic: Bruder Romeo macht sich lustig!

28. Dez. 2017, 18:01 - Isabella-Sophie Funke

Was sich liebt, das neckt sich! Rechtzeitig zu Weihnachten fand sich der gesamte Beckham-Clan in London ein. Da war natürlich nicht nur Mama Victoria (43) total aus dem Häuschen, ihren bereits ausgezogenen Brooklyn (18) wieder in die Arme zu schließen. Auch sein jüngerer Bruder Romeo (15) freute sich über die Rückkehr seines großen Bruders und nahm ihn prompt auf die Schippe!

Erst vor ein paar Tagen teilte Brooklyn ein recht laszives Pic auf Instagram. Dieses war an seine Freundin Chloë Grace Moretz (20) gerichtet. Eine Steilvorlage für seinen kleinen Bro: Er nahm Brooklyns Rekel-Foto ordentlich auf die Schippe: Der 15-Jährige postete ein ähnliches Schwarz-Weiß-Bild, auf dem er sich ganz wie sein ältester Bruder mit nacktem Oberkörper aufs Bett legte. Dazu schrieb der Beckham-Spross: "Was du kannst, kann ich auch." Und wie, denn auch Romeo ist inzwischen ein echter Hingucker – sein beachtlicher Sixpack war wirklich kaum zu übersehen!

Den kleinen Seitenhieb kann Brooklyn aber sicher easy verkraften. Die Kinder des ehemaligen Superkickers David Beckham (42) stehen sich nämlich ziemlich nahe! Seine Geschwisterliebe ließ sich Brookly sogar schon unter die Haut gehen: Die Innenseite seines Armes schmücken inzwischen die Geburtsjahre von Romeo, Cruz (12) und Harper Seven (6).

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Wie findet ihr den Foto-Scherz von Romeo Beckham?
1061
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de