Was für eine süße Bedeutung. Seit seinem 18. Geburtstag im April ist Brooklyn Beckham wohl Dauergast im Tätowierstudio. Nach einem Engel, einem Kompass und einer Rose macht der älteste Sohn von David (42) und Victoria (43) jetzt das Dutzend voll. Sein offiziell zwölftes und neustes Tattoo widmet der Student seinen drei Geschwistern Romeo (15), Cruz (12) und Harper (6)!

Brooklyn, Cruz, Harper, David und Romeo BeckhamInstagram / victoriabeckham
Brooklyn, Cruz, Harper, David und Romeo Beckham

Dieses Mal vertraute sich das Model Nadelkünstler Mr.K in seiner neuen Heimat New York an, wie er auf Instagram verriet. Auf seinem Arm ließ sich Brooklyn die Zahlenfolge "02 05 11" unter die Haut stechen. Die Ziffern stehen dabei für die Geburtsjahre seiner jüngeren Brüder und seiner Schwester: 2002, 2005 und 2011. Nicht zum ersten Mal erinnert ein Tintenwerk an ein Familienmitglied.

Brooklyn Beckhams TattooInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckhams Tattoo

Der große Adler an seiner Hand dürfte eine Hommage an Papa David sein. An dieser Stelle hat sich der ehemalige Kicker eine Schwalbe tätowieren lassen. Für Mutti Victoria gibt es auch eine permanente Liebeserklärung: Auf Brooklyns Brust prangen die Worte "Mamas Junge". Seine Freundin Chloë Moretz (20) musste bisher jedoch auf personalisierten Körperschmuck verzichten.

Brooklyn Beckhams Hand-TattooInstagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckhams Hand-Tattoo
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in WestwoodGetty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz bei der Premiere von "Neighbors 2" in Westwood
Glaubt ihr, dass Brooklyn geheime Tattoos hat?988 Stimmen
728
Klar! Wer weiß, an welchen intimen Stellen er noch tätowiert ist.
260
Nein. Er hat seine Tattoos bisher alle gezeigt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de