Endgültig vorbei? Brooklyn Beckham entfolgt seinen Brüdern
Der Familienstreit der Beckhams scheint ein ganz neues Level erreicht zu haben. Der älteste Spross der Familie, Brooklyn (26), soll aktuell im Clinch mit seinen Geschwistern liegen. Jetzt scheint er auch im Netz die Verbindung zu kappen. Ein Blick auf seine Followerliste bei Instagram zeigt, dass der Sohn von David (50) und Victoria Beckham (51) seinen Brüdern Cruz (20) und Romeo (22) nicht mehr folgt. Auch folgen die beiden ihrem Bruder nicht mehr. Seine Eltern finden sich aber schon noch in der Followerliste. Wirklich verwunderlich ist es aber nicht, dass Brooklyn auch im Netz nichts mehr mit zumindest Romeo zu tun haben will, denn die beiden sollen bereits seit Monaten zerstritten sein.
Seine Schwester Harper Seven (14) scheint Brooklyn noch nicht aus seinem Leben gestrichen zu haben. Der jüngste Beckham-Spross feierte erst vor wenigen Tagen seinen 14. Geburtstag. Im Netz widmete der große Bruder Harper einen niedlichen Post und die Worte: "Alles Gute, Harper. Wir lieben dich." Dazu gab es ein Foto, das das Geburtstagskind zwischen ihm und seiner Frau Nicola Peltz-Beckham (30) zeigt. Allerdings scheinen auch weder Harper noch Cruz in den Streit involviert zu sein – warum Brooklyn Cruz dennoch entfolgte, ist nicht ganz klar.
Hintergrund des Streits ist nämlich Kim Turnbull, die mittlerweile Ex-Freundin von Romeo. Bevor die beiden ein Paar wurden, soll das Model eine Romanze mit Brooklyn gehabt haben. Angeblich war der 26-Jährige deshalb über ihre Absichten besorgt, was Romeo wohl nicht gefallen hat. Aufgrund der Auseinandersetzung mieden Brooklyn und seine Frau Nicola sogar den 50. Geburtstag von Papa David. Mitte Juni bezog Kim das erste Mal öffentlich Stellung zu der angeblichen Liaison mit Brooklyn – und dementierte diese. "Ich habe nie eine romantische Beziehung irgendeiner Art mit der betreffenden Person gehabt", schrieb Kim im Netz. Wie viel Wahrheit darin steckt, wissen wohl nur die Beteiligten selbst.