Rache ist sexy, das weiß auch Tallulah Willis (23)! Die Tochter des früheren Hollywood-Traumpaars Bruce Willis (62) und Demi Moore (55) musste als Kind verletzenden Spott erdulden: Immer wieder wurde sie als "hässlich" bezeichnet. Heute steht sie über den fiesen Kommentaren – Tallulah trotzte ihren Hatern augenzwinkernd mit einem heißen Fotogruß!

Kurz, nachdem die jüngste Tochter des Ex-Ehepaars sich zusammen mit ihren Schwestern Rumer (29) und Scout LaRue Willis (26) im heißen Bikini-Look präsentiert hatte, postete sie noch einen Instagram-Schnappschuss, der sie alleine im roten Zweiteiler zeigt. "Das ist allen gewidmet, die mich hässlich genannt haben, als ich 13 war", schrieb die heute 23-Jährige zu ihrem Foto. Der Umgang mit bösen Kommentaren fällt ihr jetzt offensichtlich leichter als noch vor wenigen Jahren – als Teenie machten sie die Verbalattacken sogar krank.

Tallulah litt an schwerer Dysmorphophobie, einer Störung der Wahrnehmung des eigenen Körpers – ausgelöst durch das öffentliche Mobbing. "Als ich 13 war, hatten mir Leute gesagt, wie hässlich ich sei, und fragten sich, wie zwei so schöne Schauspieler so grässliche Trollkinder in die Welt setzen konnten", sagte die Promitochter laut TMZ 2014 in einem Interview. Was haltet ihr von ihrem Posting? Stimmt ab!

Ashton Kutcher und Demi Moore beim Screening von "No Strings Attached" 2011
Stephen Lovekin / Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore beim Screening von "No Strings Attached" 2011
Scout LaRue Willis, Tallulah Willis und Rumer Willis
Getty Images
Scout LaRue Willis, Tallulah Willis und Rumer Willis
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Was haltet ihr von Tallulahs Posting?1233 Stimmen
964
Witzig und schlagfertig, richtig cool!
269
Finde ich schon etwas angeberisch, nicht so mein Ding.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de