Promiflash Logo
Als Teen "hässlich" genannt: Nun rächt sich Tallulah Willis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Als Teen "hässlich" genannt: Nun rächt sich Tallulah Willis!

29. Dez. 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Rache ist sexy, das weiß auch Tallulah Willis (23)! Die Tochter des früheren Hollywood-Traumpaars Bruce Willis (62) und Demi Moore (55) musste als Kind verletzenden Spott erdulden: Immer wieder wurde sie als "hässlich" bezeichnet. Heute steht sie über den fiesen Kommentaren – Tallulah trotzte ihren Hatern augenzwinkernd mit einem heißen Fotogruß!

Kurz, nachdem die jüngste Tochter des Ex-Ehepaars sich zusammen mit ihren Schwestern Rumer (29) und Scout LaRue Willis (26) im heißen Bikini-Look präsentiert hatte, postete sie noch einen Instagram-Schnappschuss, der sie alleine im roten Zweiteiler zeigt. "Das ist allen gewidmet, die mich hässlich genannt haben, als ich 13 war", schrieb die heute 23-Jährige zu ihrem Foto. Der Umgang mit bösen Kommentaren fällt ihr jetzt offensichtlich leichter als noch vor wenigen Jahren – als Teenie machten sie die Verbalattacken sogar krank.

Tallulah litt an schwerer Dysmorphophobie, einer Störung der Wahrnehmung des eigenen Körpers – ausgelöst durch das öffentliche Mobbing. "Als ich 13 war, hatten mir Leute gesagt, wie hässlich ich sei, und fragten sich, wie zwei so schöne Schauspieler so grässliche Trollkinder in die Welt setzen konnten", sagte die Promitochter laut TMZ 2014 in einem Interview. Was haltet ihr von ihrem Posting? Stimmt ab!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Scout LaRue Willis, Tallulah Willis und Rumer Willis
Getty Images
Scout LaRue Willis, Tallulah Willis und Rumer Willis
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Was haltet ihr von Tallulahs Posting?
964
269


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de