Diese Mädels sind hart im Nehmen! Bruce Willis (62) hat drei Töchter mit Hollywood-Kollegin Demi Moore (55). Allesamt mit einem leichten Hang zur Nacktheit. Nachdem Scout (26) im letzten Jahr fester Bestandteil der "Free the Nipple"-Bewegung war, teilten sich die drei Willis-Girls erst kürzlich im Adamskostüm eine Badewanne. Jetzt präsentierten sich Scout, Tallulah (23) und Rumer (29) erneut schlüpfrig. Zwar nicht splitterfasernackt, dafür aber im Bikini in einem eiskalten Bach – das tut ja schon beim Zusehen weh!

Auf ihrem Instagram-Account postet Tallulah den heißkalten Schnappschuss. Zusammen mit ihren Schwestern steht sie im knappen Bikini in einem flachen Bach. Im Hintergrund zu sehen: ein verschneiter Wald. Die Kälte springt einem quasi entgegen! Wie halten die Promi-Töchter das bloß aus? Wirft man einen Blick auf die Insta-Seite von Rumer, klärt sich die Kälteaktion schnell auf. Auch sie postet das Schwestern-Pic, verlinkt aber zusätzlich den Standort. Die Mädels stehen bis zu den Oberschenkeln in einer heißen Quelle im US-Staat Idaho.

Scout zieht nicht nur gerne blank, sie lässt auch gerne sprießen. Mit einem Schnappschuss ihrer wuchernden Achselhaare löste die 24-Jährige im Februar einen Shitstorm aus. Was haltet ihr von den Nackedei-Pics der Girls? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Scout Willis, Rumer Willis und Tallulah WillisInstagram / buuski
Scout Willis, Rumer Willis und Tallulah Willis
Demi Moore, Bruce Willis und ihre TöchterJason Kirk / Getty Images
Demi Moore, Bruce Willis und ihre Töchter
Scout LaRue Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi MooreTwitter / Scout_Willis
Scout LaRue Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi Moore
Was haltet ihr von den Nackedei-Pics der Girls?558 Stimmen
210
Finde ich super.
348
Die sollen sich lieber was anziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de