Diese Mädels sind hart im Nehmen! Bruce Willis (62) hat drei Töchter mit Hollywood-Kollegin Demi Moore (55). Allesamt mit einem leichten Hang zur Nacktheit. Nachdem Scout (26) im letzten Jahr fester Bestandteil der "Free the Nipple"-Bewegung war, teilten sich die drei Willis-Girls erst kürzlich im Adamskostüm eine Badewanne. Jetzt präsentierten sich Scout, Tallulah (23) und Rumer (29) erneut schlüpfrig. Zwar nicht splitterfasernackt, dafür aber im Bikini in einem eiskalten Bach – das tut ja schon beim Zusehen weh!

Auf ihrem Instagram-Account postet Tallulah den heißkalten Schnappschuss. Zusammen mit ihren Schwestern steht sie im knappen Bikini in einem flachen Bach. Im Hintergrund zu sehen: ein verschneiter Wald. Die Kälte springt einem quasi entgegen! Wie halten die Promi-Töchter das bloß aus? Wirft man einen Blick auf die Insta-Seite von Rumer, klärt sich die Kälteaktion schnell auf. Auch sie postet das Schwestern-Pic, verlinkt aber zusätzlich den Standort. Die Mädels stehen bis zu den Oberschenkeln in einer heißen Quelle im US-Staat Idaho.

Scout zieht nicht nur gerne blank, sie lässt auch gerne sprießen. Mit einem Schnappschuss ihrer wuchernden Achselhaare löste die 24-Jährige im Februar einen Shitstorm aus. Was haltet ihr von den Nackedei-Pics der Girls? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Ashton Kutcher und Demi Moore beim Screening von "No Strings Attached" 2011
Stephen Lovekin / Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore beim Screening von "No Strings Attached" 2011
Bruce Willis und Demi Moore 1997
Kim Kulish / AFP / Getty Images
Bruce Willis und Demi Moore 1997
Was haltet ihr von den Nackedei-Pics der Girls?558 Stimmen
210
Finde ich super.
348
Die sollen sich lieber was anziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de