Promiflash Logo
Jon Snow wer? Jetzt kommt Zac Efrons heißer Bruder Dylan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jon Snow wer? Jetzt kommt Zac Efrons heißer Bruder Dylan!

29. Dez. 2017, 19:32 - Promiflash Redaktion

Fans von Game of Thrones sind beim Social-Media-Streifzug aktuell total verblüfft! Dylan Efron (25), der Bruder von High School Musical-Star Zac Efron (30), zieht im Netz gerade alle Blicke auf sich. Der Grund: Der 25-Jährige hat einen supererfolgreichen Hollywood-Twin – er sieht aus wie Jon Snow!

Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Dylan und der GoT-Charakter alias Kit Harington (31) könnten Zwillinge sein. Mit einem Instagram-Schnappschuss löst der begeisterte Sportler eine absolute Schmachtwelle aus: Auf dem posiert der jüngere der zwei Efron-Brüder jetzt oberkörperfrei auf einem Segelboot und sieht dabei nicht nur ultraheiß aus, sondern genauso wie sein Leinwand-Lookalike! Besonders ein Merkmal verbindet ihn mit dem hübschen Serienschauspieler: die lockige Löwenmähne! "Junge, ich dachte, du bist Jon Snow" und "Ich musste es einfach liken! Ich liebe Kit und jetzt auch dich, Dylan", kommentieren zwei überraschte User das Pic.

Zac war nicht mit an Bord des Bötchens – obwohl die beiden sonst unzertrennlich sind. Sogar in Sachen Liebe holt sich der Mädchenschwarm regelmäßig Rat bei seinem kleineren Bro. "Wenn ich mich mit jemandem date, ist mein Bruder eine der wenigen Personen, mit der ich die Situation bespreche", verriet der 30-Jährige der Cosmopolitan.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Findet ihr, Dylan und Kit sehen aus wie Zwillinge?
290
486


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de