Fans von Game of Thrones sind beim Social-Media-Streifzug aktuell total verblüfft! Dylan Efron (25), der Bruder von High School Musical-Star Zac Efron (30), zieht im Netz gerade alle Blicke auf sich. Der Grund: Der 25-Jährige hat einen supererfolgreichen Hollywood-Twin – er sieht aus wie Jon Snow!

Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend! Dylan und der GoT-Charakter alias Kit Harington (31) könnten Zwillinge sein. Mit einem Instagram-Schnappschuss löst der begeisterte Sportler eine absolute Schmachtwelle aus: Auf dem posiert der jüngere der zwei Efron-Brüder jetzt oberkörperfrei auf einem Segelboot und sieht dabei nicht nur ultraheiß aus, sondern genauso wie sein Leinwand-Lookalike! Besonders ein Merkmal verbindet ihn mit dem hübschen Serienschauspieler: die lockige Löwenmähne! "Junge, ich dachte, du bist Jon Snow" und "Ich musste es einfach liken! Ich liebe Kit und jetzt auch dich, Dylan", kommentieren zwei überraschte User das Pic.

Zac war nicht mit an Bord des Bötchens – obwohl die beiden sonst unzertrennlich sind. Sogar in Sachen Liebe holt sich der Mädchenschwarm regelmäßig Rat bei seinem kleineren Bro. "Wenn ich mich mit jemandem date, ist mein Bruder eine der wenigen Personen, mit der ich die Situation bespreche", verriet der 30-Jährige der Cosmopolitan.

Maisie Williams, Emilia Clarke, Sophie Turner und Kit Harington, "Game of Thrones"-Schauspieler
Getty Images
Maisie Williams, Emilia Clarke, Sophie Turner und Kit Harington, "Game of Thrones"-Schauspieler
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019
Getty Images
Zendaya Coleman bei der Met Gala 2019
Findet ihr, Dylan und Kit sehen aus wie Zwillinge?776 Stimmen
290
Ja, total! Ich habe sie voll verwechselt.
486
Nein, nicht wirklich. So krass ist die Ähnlichkeit jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de