Anzeige
Promiflash Logo
Ohne ihn geht nix: Zac Efron hat einen BeziehungsberaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne ihn geht nix: Zac Efron hat einen Beziehungsberater

13. Mai 2017, 10:13 - Promiflash Redaktion

Wer an Zac ran will, muss erst an diesem Liebesbarometer vorbei! Zac Efron (29) verriet vor Kurzem, dass er in näherer Zukunft sesshaft werden möchte. Dazu gehöre für ihn auch, die Frau fürs Leben zu finden. In Sachen Liebe vertraut er dabei dem Urteil einer ganz bestimmten Person!

"Wenn ich mich mit jemandem date, ist mein Bruder eine der wenigen Personen, mit der ich die Situation bespreche", offenbarte der "Dirty Grandpa"-Darsteller gegenüber Cosmopolitan. Zac und sein Bruder Dylan seien in vielerlei Hinsicht unterschiedlich, weshalb dieser die Dinge oft aus einer anderen Perspektive betrachten würde. "Er ist wirklich bodenständig. [...] Er fragt mich dann: 'Bist du sicher, dass du glücklich bist?', 'Ist das wirklich das, was du willst?'", erklärte der 29-Jährige und bezeichnete seinen Bruder sogar als sein "Barometer".

Die Beziehung zwischen den Brüdern ist offenbar richtig innig. Immerhin wohnen die beiden auch zusammen. "Meinen kleinen Bruder um mich zu haben, ist wirklich eine tolle Sache", schwärmte Zac. Mit so viel familiären Support findet der Schauspieler vielleicht ja auch bald schon seine Traumfrau!

Zacs neuer Film Baywatch kommt Anfang Juni in die deutschen Kinos. Warum der Streifen nichts für Kinder ist, erfahrt ihr im Clip:

Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Zac Efron lässt sich in Sachen Liebe von seinem Bruder beraten – was haltet ihr davon?1056 Stimmen
931
Würde ich auch so machen, Geschwister kennen sich eben am besten!
125
Ich würde das eher mit Freunden besprechen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de