Wer an Zac ran will, muss erst an diesem Liebesbarometer vorbei! Zac Efron (29) verriet vor Kurzem, dass er in näherer Zukunft sesshaft werden möchte. Dazu gehöre für ihn auch, die Frau fürs Leben zu finden. In Sachen Liebe vertraut er dabei dem Urteil einer ganz bestimmten Person!

Dylan Efron und sein Bruder Zac Efron bei einem Angeltrip
zacefron / Instagram
Dylan Efron und sein Bruder Zac Efron bei einem Angeltrip

"Wenn ich mich mit jemandem date, ist mein Bruder eine der wenigen Personen, mit der ich die Situation bespreche", offenbarte der "Dirty Grandpa"-Darsteller gegenüber Cosmopolitan. Zac und sein Bruder Dylan seien in vielerlei Hinsicht unterschiedlich, weshalb dieser die Dinge oft aus einer anderen Perspektive betrachten würde. "Er ist wirklich bodenständig. [...] Er fragt mich dann: 'Bist du sicher, dass du glücklich bist?', 'Ist das wirklich das, was du willst?'", erklärte der 29-Jährige und bezeichnete seinen Bruder sogar als sein "Barometer".

Zac Efron bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"
Theo Wargo/Getty Images
Zac Efron bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon"

Die Beziehung zwischen den Brüdern ist offenbar richtig innig. Immerhin wohnen die beiden auch zusammen. "Meinen kleinen Bruder um mich zu haben, ist wirklich eine tolle Sache", schwärmte Zac. Mit so viel familiären Support findet der Schauspieler vielleicht ja auch bald schon seine Traumfrau!

Zac Efron sein Bruder Dylan und seine Jungs beim Angeln
zacefron / Instagram
Zac Efron sein Bruder Dylan und seine Jungs beim Angeln

Zacs neuer Film Baywatch kommt Anfang Juni in die deutschen Kinos. Warum der Streifen nichts für Kinder ist, erfahrt ihr im Clip:

Zac Efron lässt sich in Sachen Liebe von seinem Bruder beraten – was haltet ihr davon?

  • Würde ich auch so machen, Geschwister kennen sich eben am besten!
  • Ich würde das eher mit Freunden besprechen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 931 Würde ich auch so machen, Geschwister kennen sich eben am besten!

  • 125 Ich würde das eher mit Freunden besprechen!