Diese Dauerliebe ist im Showbusiness eine wahre Rarität. 21 Jahre ist Hollywood-Star Hugh Jackman (49) schon mit seiner Frau Deborra (62) verheiratet – und so verliebt, wie am ersten Tag. Natürlich erlebt auch ihre Beziehung Höhen und Tiefen, doch Hugh hat ein klares Eherezept: Seine Frau hat bei ihm in allen Lebenslagen höchste Priorität.

Hugh befindet sich im weltweiten Filmgeschäft an der Spitze. Dank seiner Rolle als Wolverine im X-Men-Franchise wurde er zum Megastar, ist Dauergast in Talkshows und bei Award Shows. Doch egal, wie viel der Schauspieler in der Welt herum jettet und wie glamourös die Events, die er besucht, auch sind, er vergisst nie seine bessere Hälfte Deborra. Im People-Interview erklärte der Australier: "Sogar bei den Oscars gehe ich raus, lege meine Hand auf mein Herz und suche Deb im Publikum. Und direkt im Anschluss will ich in meiner Umkleide niemanden sehen, bevor nicht Deb bei mir war. Sie ist mein Fundament, mein Fels in der Brandung, sie ist das Fundament meiner Familie und deshalb auch meines Lebens."

Außerdem weiß Hugh es zu schätzen, dass er schon über 30 war, als sein großer Karrieredurchbruch kam und er zu diesem Zeitpunkt schon mit seiner Deb verheiratet war: "Schon bevor das alles passierte, waren wir zusammen, ein Team und total verliebt. Wir können das Auf und Ab daher richtig einschätzen. Das Wichtigste ist unsere Familie und wir sind füreinander da, egal, was passiert."

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness 2015 bei einer Veranstaltung in MelbourneKristian Dowling / Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness 2015 bei einer Veranstaltung in Melbourne
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman in ihren FlitterwochenInstagram/TheHughJackman
Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman in ihren Flitterwochen
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness bei den U.S. Open 2016WENN
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness bei den U.S. Open 2016
Glaubt ihr auch, dass Hughs später Karrieredurchbruch ein Segen für seine Ehe war?1377 Stimmen
1210
Ja, er kann sich sicher sein, dass Deborra ihn nicht wegen seines Ruhms liebt.
167
Nein, das eine hat mir dem anderen meiner Meinung nach gar nichts zu tun.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de