"Mein Hottie": Die Katze ganz scharf auf ihren Kater Lucas!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
30. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Fast vier Jahre ein Paar und immer noch verliebt wie am ersten Tag: Daniela Katzenberger (31) und ihr Liebster Lucas Cordalis (50) können offenbar nach wie vor nicht genug voneinander bekommen. Beim gemeinsamen Plantschen über die Feiertage wurde die Katze ganz rollig – und postete einen feuchten Schnappschuss von ihrem Mr. Right!

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela KatzenbergerGetty Images

Ja, Daniela kann auch nach 48 glücklichen Monaten mit ihrem Lucas kaum die Blicke von ihrem heiß geliebten Ehemann abwenden. In ihrer Instagram-Story teilte sie ein süßes Bade-Pic ihres Angebeteten und kommentierte es ohne um den heißen Brei herumzureden schlicht und einfach mit den Worten "Mein Hottie". Recht hat sie, die Katze, schließlich kann sich der Sänger mit seinen stolzen 50 Jahren wirklich sehen lassen!

Anzeige
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images

Selbst unter der Sonne Mallorcas lässt der Strahlemann nicht nur die Seele baumeln, sondern arbeitet stets eisern an seinem Sixpack! Dani freut's. Und die Fans scheinbar umso mehr! Denn wenn man Lucas schon mal oben ohne auf seinen sozialen Netzwerken sieht, flattern die Komplimente nur so rein! "Nicht von schlechten Eltern", freut sich da schon der eine oder andere weibliche Follower. Ob man den Cordalis in Zukunft öfter so sieht?

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil