Bauer Josef und seine Narumol haben es eindrucksvoll vorgemacht: Nur ein Jahr nach ihrem Kennenlernen in der Bauer sucht Frau-Staffel von 2009 gaben sich die beiden das Jawort, erst vor wenigen Monaten erneuerten sie ihr Ehegelöbnis. Jetzt zieht ein weiteres Pärchen der RTL-Kuppelshow nach. Auch Gottfried und Martina wollen nach vier gemeinsamen Jahren den Schritt vor den Traualtar wagen.

Das große Geheimnis lüftete der Sender selbst. Schon 2018 soll es so weit sein. Kein Wunder, dass Gottfrieds Herzdame bereits jetzt den ersten Schritt in den Hochzeitsdschungel wagt. Das passende Kleid klingelt schließlich nicht an der Tür. Aber mit Freundin und Standesbeamtin Elke kann nichts schief gehen. "Der Gottfried fällt glatt in Ohnmacht, wenn du die Treppe runter kommst in dem Kleid", schwärmt sie, als Martina ein schlichtes und knielanges Etuikleid vorführt.

Ob die schlanke Blondine in genau diesem Kleid heiraten wird, ist zwar noch nicht bekannt, fest steht aber: Gottfried darf sich auf einen Traum in Weiß freuen.

Gottfried und Martina bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Gottfried und Martina bei "Bauer sucht Frau"
Landwirt Gottfried und Martina aus der "Bauer sucht Frau"-Staffel 2014RTL / Stefan Gregorowius
Landwirt Gottfried und Martina aus der "Bauer sucht Frau"-Staffel 2014
Gottfried und Martina bei "Bauer sucht Frau"MG RTL D
Gottfried und Martina bei "Bauer sucht Frau"
Was sagt ihr dazu, dass jetzt auch Gottfried & Martina "Ja" sagen wollen?911 Stimmen
854
Großartig, ich freue mich für die beiden!
57
Ist mir egal, Bauer Josef & Narumol sind für mich das einzig wahre "Bauer sucht Frau"-Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de