Promiflash Logo
Tour-Comeback der Kelly Family: Ist Iggi Kelly auch dabei?Actionpress/ United Archives GmbHZur Bildergalerie

Tour-Comeback der Kelly Family: Ist Iggi Kelly auch dabei?

30. Dez. 2017, 19:03 - Promiflash Redaktion

Unterstützung für die Kelly Family? Nachwuchssänger Iggi Kelly (14) möchte im kommenden Jahr mit seiner Musik so richtig durchstarten. Aber kann sich der Sohn von Patricia Kelly (48) vorstellen, seine berühmte Musikerfamilie bei ihrer kommenden Tournee zu begleiten? Promiflash hat bei dem ambitionierten Teenieschwarm nachgefragt!

"Wenn es sich mal ergibt, dann bin ich dabei, aber wenn nicht, dann werde ich jetzt keinen Druck machen, um auf die Bühne zu kommen, auf gar keinen Fall", erklärte der 14-Jährige im Interview. Auch einen weiteren Auftritt mit seiner berühmten Mama schließt der Kelly-Spross aus. Ein Duett wie beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" im letzten Jahr soll es nicht wieder geben: "Damals habe ich noch nicht so zu mir gefunden und deswegen alles ausprobiert – auch ein Duett mit meiner Mutter. Wir singen auch noch immer zu Hause zusammen, aber nicht mehr in der Öffentlichkeit", begründete Iggi. Er möchte sich im Moment einfach voll und ganz auf seine eigene Musik konzentrieren.

Die ersten Ergebnisse seines Soloprojekts sollen bereits im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Mit seiner Debütsingle lässt sich der junge Künstler aber nicht hetzen: "Es dauert einfach seine Zeit, um ein richtig geiles Lied zu kreieren. So viele Leute nehmen erst 100 Lieder auf und suchen sich dann zehn heraus und das will ich nicht", stellte er gegenüber Promiflash fest.

Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Würdet ihr euch freuen, wenn Iggi mit der Kelly Family auf Tour geht?
176
244
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de