Promiflash Logo
Gym-Time: Auch in Miami schwitzt Sylvie Meis für Bikini-BodyMatthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Gym-Time: Auch in Miami schwitzt Sylvie Meis für Bikini-Body

1. Jan. 2018, 14:14 - Promiflash Redaktion

Von nichts kommt eben nichts! Sylvie Meis (39) ist momentan in Miami und verdreht am Strand den Fotografen den Kopf. In knappen Bikinis setzt sie in den letzten Tagen ihren Mega-Body in Szene – und der kommt nicht von ungefähr. Nach den Feiertagen lässt es sich die schöne Moderatorin natürlich nicht nehmen zu trainieren und schwitzt sogar im Urlaub im Fitnessstudio.

In ihrer Instagram-Story teilt die 39-Jährige jetzt einen Schnappschuss aus dem Gym und schreibt dazu: "Ja, schon wieder." Tatsächlich ist es nicht das erste Mal während ihres Urlaubs, dass sie die Fans aus dem Studio grüßt. Bereits die Tage davor zeigt sie mit zwei Sport-Pics, dass für sie nur Faulenzen nicht infrage kommt. "Du bist einfach superviel beim Sport", stellt auch prompt eine Followerin fest und ja, das ist Sylvie – um genau zu sein trainiert sie in der Regel fünf Mal die Woche.

"Also, das Ziel ist sechs Mal, aber meistens schaffe ich fünf Mal. Und ja, ich hab verschiedene Trainingsformen", erzählte sie kurz vor Weihnachten im Promiflash-Interview. Zum einen sportelt sie regelmäßig mit einem Personaltrainer, zum anderen setzt sie auf EMS-Training. Was haltet ihr von Sylvies straffem Sportprogramm? Stimmt ab.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was haltet ihr von Sylvies straffem Sportprogramm?
349
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de