Von nichts kommt eben nichts! Sylvie Meis (39) ist momentan in Miami und verdreht am Strand den Fotografen den Kopf. In knappen Bikinis setzt sie in den letzten Tagen ihren Mega-Body in Szene – und der kommt nicht von ungefähr. Nach den Feiertagen lässt es sich die schöne Moderatorin natürlich nicht nehmen zu trainieren und schwitzt sogar im Urlaub im Fitnessstudio.

In ihrer Instagram-Story teilt die 39-Jährige jetzt einen Schnappschuss aus dem Gym und schreibt dazu: "Ja, schon wieder." Tatsächlich ist es nicht das erste Mal während ihres Urlaubs, dass sie die Fans aus dem Studio grüßt. Bereits die Tage davor zeigt sie mit zwei Sport-Pics, dass für sie nur Faulenzen nicht infrage kommt. "Du bist einfach superviel beim Sport", stellt auch prompt eine Followerin fest und ja, das ist Sylvie – um genau zu sein trainiert sie in der Regel fünf Mal die Woche.

"Also, das Ziel ist sechs Mal, aber meistens schaffe ich fünf Mal. Und ja, ich hab verschiedene Trainingsformen", erzählte sie kurz vor Weihnachten im Promiflash-Interview. Zum einen sportelt sie regelmäßig mit einem Personaltrainer, zum anderen setzt sie auf EMS-Training. Was haltet ihr von Sylvies straffem Sportprogramm? Stimmt ab.

Sylvie Meis, ModeratorinSplash News
Sylvie Meis, Moderatorin
Sylvie Meis im GymInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis im Gym
Sylvie Meis, ModeratorinInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis, Moderatorin
Was haltet ihr von Sylvies straffem Sportprogramm?631 Stimmen
349
Richtig gut! Weiter so.
282
Wenigstens im Urlaub kann sie es doch etwas entspannter angehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de