Promiflash Logo
Nach Playback-Panne: Mariah Carey meistert Silvester-Gig!Angela Weiss / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Playback-Panne: Mariah Carey meistert Silvester-Gig!

1. Jan. 2018, 10:00 - Promiflash Redaktion

Ohne Probleme ins neue Jahr! Vor diesem Auftritt dürfte Sängerin Mariah Carey (48) ordentlich die Muffe gegangen sein. In der Silvesternacht war sie wiederholt Teil der phänomenalen Neujahrsveranstaltung am Times Square. Doch ganz im Gegensatz zum Gig im vergangenen Jahr hat dieses Mal alles geklappt: Mariah sorgte für einen makellosen Auftritt!

Kurz vor Mitternacht sang die Souldiva den Wartenden mit "Vision of Love" und "Hero" noch zwei Ständchen – und dieses Mal ohne Zwischenfälle. Laut abc verriet sie später: "Ich fühle mich viel besser als letztes Jahr." Neben der Sängerin warteten rund zwei Millionen Menschen am Times Square in New York darauf, das neue Jahr zu begrüßen. Und denen wurde nicht nur mit Mariah einiges geboten! Neben ihr legten auch andere Stars Hammer-Auftritte hin. Unter ihnen: Camila Cabello (20) und Nick Jonas (25)!

Doch für Mariah war ihr Auftritt wohl am wichtigsten. Schließlich blieb sie bei der Veranstaltung zum Ball-Drop 2017 nicht etwa wegen ihres schönen Gesangs, sondern wegen ihres verpatzten Playback-Gigs in Erinnerung. Was denkt ihr, hat sie ihre zweite Chance gut genutzt? Stimmt in der Umfrage ab.

Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Hat Mariah ihren Auftritt dieses Mal gerockt?
343
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de