Kilo-Kampf bei Kultblondine Daniela Katzenberger (31)? 2018 ist eingeläutet und somit auch zahlreiche Vorsätze. Einer der beliebtesten: Abnehmen! Offenbar ist das auch ein Wunsch, den Powerfrau Dani hegt, denn jetzt macht der Reality-Star ein überraschendes Geständnis.

Auf eine Fan-Frage nach ihrem Neujahrsvorsatz antwortet die Katze auf Facebook: "Meinen Speckmantel wieder ausziehen. Und ihr?" Fühlt sich die Pfälzerin in ihrer Haut etwa nicht wohl? Eigentlich vermittelte die Ehefrau von Lucas Cordalis (50) den Eindruck, dass sie wieder happy mit ihrem Körper ist. Nachdem sie sich im September drei durch Stress bedingte Kilos angefuttert hat, speckte sie zurück in ihrer Wahlheimat Mallorca durch Sport und gesunde Ernährung wieder ab.

Ihr Wunschgewicht hat die Mama der kleinen Sophia (2) an ihrer Hochzeit erreicht. 60 Kilo brachte Daniela damals auf die Waage. Dank strikten Diäten hat die 31-Jährige damals ihre mehr als 20 Schwangerschaftskilos verloren. Sogar ein Buch hat die Wahlmallorquinerin über ihre Abnehmreise veröffentlicht. Falls sie also tatsächlich noch das eine oder andere Pfund verlieren möchte, dürfte das für Frau Katzenberger bei der Vorgeschichte kein allzu großes Problem sein.

Daniela Katzenberger an SilvesterInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger an Silvester
Daniela Katzenberger im RestaurantInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger im Restaurant
Daniela Katzenberger, Buchautorin und TV-StarFacebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, Buchautorin und TV-Star
Habt ihr auch Neujahresvorsätze?694 Stimmen
337
Ja, klar! Sogar mehrere!
357
Quatsch! Man hält die sowieso nicht ein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de