Ein kleiner Unfall mit großen Folgen! Bei einem Sturz auf ihrer Eingangstreppe im November brach sich Carrie Underwood (34) das Handgelenk. Dies teilte sie ihren Fans jedenfalls mit, nachdem sie ein Benefizkonzert absagen musste. Doch offensichtlich war der Zwischenfall viel dramatischer als die Musikerin anfangs zugab. Jetzt – sechs Wochen später – offenbarte sie, sich auch im Gesicht schwer verletzt habe!

"Ich erspare euch die furchtbaren Details, aber als ich in der Nacht meines Sturzes aus dem OP kam, sagte der Arzt zu Mike (ihr Ehemann, Anm. d. Red.), dass er zwischen 40 und 50 Stiche zum Nähen gebraucht habe", schrieb Carrie laut Entertainment Tonight in einer Nachricht an ihren Fanklub. Obwohl die Wunde gerade abheilt, sehe sie nicht mehr so aus wie früher. Dennoch möchte die "Before He Cheats"-Interpretin positiv in die Zukunft blicken und setzt auf die Unterstützung ihrer Anhänger: "Ich bin entschlossen 2018 toll werden zu lassen und möchte auf diesem Weg Dinge mit euch teilen. Und wenn ich bereit dafür bin, vor die Kamera zu treten, möchte ich, dass ihr alle versteht, warum ich ein bisschen anders aussehen könnte."

Für die Mama eines kleinen Jungen ist besonders ihr Ehegatte Mike Fisher eine große Stütze. Nachdem die Grammy-Gewinnerin ins Krankenhaus gebracht wurde, brach er sofort seinen Urlaub ab und eilte zu seiner Liebsten. Für seinen Beistand bedankte diese sich mit einem süßen Post: "Ich bin froh, dass sich der beste Ehemann der Welt um mich kümmert."

Carrie Underwood bei den CMT Music Awards 2017Getty Images / Michael Loccisano
Carrie Underwood bei den CMT Music Awards 2017
Carrie Underwood und Mike Fisher bei einer Benefizveranstaltung 2017Getty Images / Rick Diamond
Carrie Underwood und Mike Fisher bei einer Benefizveranstaltung 2017
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards 2017Getty Images / Michael Loccisano
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards 2017
Könnt ihr verstehen, dass Carrie Angst davor hat, ihr Gesicht zu zeigen?768 Stimmen
149
Nein, so sehr kann sie sich doch nicht verändert haben!
619
Ja, aber sie wird auch mit einer Narbe immer noch toll aussehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de