Das Elternbattle bei Sängerin Carrie Underwood (32) und ihrem Mann, Eishockey-Star Mike Fisher, geht in die nächste Runde. Zeigte das Paar seinen süßen Sohn Isaiah Michael nämlich zuletzt mit einem Minihockeyschläger im Arm, hat die stolze Mutter nun ein neues Foto von ihrem Sonnenschein auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, das den kleinen Mann in ihrem Metier zeigt.

Carrie Underwood
Instagram/ Carrie Underwood
Carrie Underwood

"Isaiahs erste Bandprobe... Wie ihr sehen könnt, waren er und sein Papa total begeistert! #Nickerchenzeit #Ohrenschützer #SüßeTräume", schreibt sie zu dem niedlichen Foto, das Isaiah schlafend mit großen Ohrenschützern auf dem Kopf auf dem Schoß seines Vaters zeigt, der ebenfalls gerade ein kleines Nickerchen macht. Doch noch mehr als das Foto, fasziniert eigentlich die Tatsache, dass Carrie knapp drei Monate nach der Geburt schon wieder an neuen Songs arbeitet. "Ich hatte einen wirklich tollen Tag im Studio. Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass ich singen darf und das tatsächlich mein Beruf ist. Ich denke, ihr werdet die neuen Sachen mögen!"

Carrie Underwood
Michael Carpenter/WENN.com
Carrie Underwood
Carrie Underwood
Getty/ Theo Wargo
Carrie Underwood