Promiflash Logo
Süß! Carrie Underwoods Baby Isaiah begleitet sie ins StudioGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Carrie Underwoods Baby Isaiah begleitet sie ins Studio

9. Juni 2015, 13:48 - Promiflash Redaktion

Das Elternbattle bei Sängerin Carrie Underwood (32) und ihrem Mann, Eishockey-Star Mike Fisher, geht in die nächste Runde. Zeigte das Paar seinen süßen Sohn Isaiah Michael nämlich zuletzt mit einem Minihockeyschläger im Arm, hat die stolze Mutter nun ein neues Foto von ihrem Sonnenschein auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, das den kleinen Mann in ihrem Metier zeigt.

"Isaiahs erste Bandprobe... Wie ihr sehen könnt, waren er und sein Papa total begeistert! #Nickerchenzeit #Ohrenschützer #SüßeTräume", schreibt sie zu dem niedlichen Foto, das Isaiah schlafend mit großen Ohrenschützern auf dem Kopf auf dem Schoß seines Vaters zeigt, der ebenfalls gerade ein kleines Nickerchen macht. Doch noch mehr als das Foto, fasziniert eigentlich die Tatsache, dass Carrie knapp drei Monate nach der Geburt schon wieder an neuen Songs arbeitet. "Ich hatte einen wirklich tollen Tag im Studio. Ich kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass ich singen darf und das tatsächlich mein Beruf ist. Ich denke, ihr werdet die neuen Sachen mögen!"

Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood 2019
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Getty Images
Mike Fisher und Carrie Underwood bei den CMA Awards, 2019
Carrie Underwood  bei den 53. CMA Awards 2019
Getty Images
Carrie Underwood bei den 53. CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de