Promiflash Logo
Koch-Ses­si­on mit Papa Pietro: Das isst Alessio am liebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Koch-Ses­si­on mit Papa Pietro: Das isst Alessio am liebsten

2. Jan. 2018, 9:33 - Promiflash Redaktion

Na, dann mal guten Appetit! Pietro Lombardis (25) ganzer Stolz ist bekanntlich sein Sohnemann Alessio (2). Während er vor der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (25) laut eigener Aussage nur der Papa zum Spielen war, trägt er als Single-Dad nun mehr Verantwortung als je zuvor. Besonders das Kochen stellte den 25-Jährigen anfangs vor eine besondere Herausforderung. Unterstützt wird er dabei inzwischen auch von seinem zweijährigen Knirps, der tatkräftig in der Küche mit anpackt!

"Wir probieren uns aus. Ich gehe mit dem Kleinen in den Rewe und er sagt, auf was er Hunger hat", erzählte der Sänger im Bild-Interview. "Meistens will er Pizza essen, aber das geht auch nicht immer." Wie fast jedes Kind liebt er neben Pizza aber vor allem eins: Spaghetti Bolognese! Alessio ist eben ein waschechter Italiener. Das Vater-Sohn-Gespann schwingt immer gemeinsam den Kochlöffel: "Wir kochen auch wirklich zusammen. Also ich nehme dann einen Stuhl, dann kommt er zu mir an den Herd." Doch keine Panik: Pietro betonte, dass der Mini-Chefkoch dabei stets genügend Sicherheitsabstand einhalte.

Frisch gekocht wurde bei dem Sänger nicht immer. "Wir haben auch viel ekeliges Zeug gegessen", erzählte Pietro lachend über die erste Zeit ohne Frau im Haus. Der Musiker wusste sich jedoch zu helfen und hat sich ein Kochbuch besorgt: "Ich kann Alessio nicht jeden Tag zu McDonalds schleppen. Gesundes Essen ist wichtig für ihn. Es hat etwas gedauert, aber mittlerweile klappt das Kochen gut und wir sind ein eingespieltes Team." Findet ihr es gut, dass Alessio in der Küche mit anpackt? Stimmt ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Findet ihr es gut, dass Alessio in der Küche mit anpackt?
1899
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de