Promiflash Logo
Gespottet: Was geht bei Iggy Azalea und Migos-Rapper Quavo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gespottet: Was geht bei Iggy Azalea und Migos-Rapper Quavo?

3. Jan. 2018, 13:46 - Promiflash Redaktion

Ist Iggy Azalea (27) längst wieder in festen Händen? Seit der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Nick Young (32) – der Basketballspieler soll sie mehrfach betrogen haben – war es lange Zeit still um das Liebesleben der Powerlady. Jetzt werden aber zum wiederholten Male Gerüchte laut, die Blondine hätte ein neues Objekt der Begierde gefunden: Iggy soll mit Migos-Rapper Quavo (26) turteln!

Ein kürzlich aufgetauchtes Video zeigt die 27-Jährige bei einem Konzert des Hip-Hop-Trios. Bei der musikalischen Unterhaltung alleine soll es aber nicht geblieben sein: Konzertbesucher berichten, die vermeintlichen Turteltauben hätten nach der Show gemeinsam den Veranstaltungsort verlassen – und das sogar in Begleitung von Quavos Bandkollegen! Ein Zeichen für die enge Verbindung der beiden Musiker?

Nicht zum ersten Mal machen damit Spekulationen um eine Beziehung der beiden die Runde. Bereits Ende Oktober wurden die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen in Atlanta erwischt, wie unter anderem eine Restaurantangestellte getwittert haben soll. Nach dem Dinner sei Iggy dann in einem McLaren davongebraust – und genau so einen fährt natürlich Quavo... Was meint ihr, sind Iggy und Quavo ein Paar? Stimmt ab!

Quavo, Rapper
Getty Images
Quavo, Rapper
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Sway, Justin Bieber und Quavo bei der Show "Fresh Out Live"
Getty Images
Sway, Justin Bieber und Quavo bei der Show "Fresh Out Live"
Glaubt ihr, bei den beiden geht was?
68
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de