Ist Iggy Azalea (27) längst wieder in festen Händen? Seit der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Nick Young (32) – der Basketballspieler soll sie mehrfach betrogen haben – war es lange Zeit still um das Liebesleben der Powerlady. Jetzt werden aber zum wiederholten Male Gerüchte laut, die Blondine hätte ein neues Objekt der Begierde gefunden: Iggy soll mit Migos-Rapper Quavo (26) turteln!

Ein kürzlich aufgetauchtes Video zeigt die 27-Jährige bei einem Konzert des Hip-Hop-Trios. Bei der musikalischen Unterhaltung alleine soll es aber nicht geblieben sein: Konzertbesucher berichten, die vermeintlichen Turteltauben hätten nach der Show gemeinsam den Veranstaltungsort verlassen – und das sogar in Begleitung von Quavos Bandkollegen! Ein Zeichen für die enge Verbindung der beiden Musiker?

Nicht zum ersten Mal machen damit Spekulationen um eine Beziehung der beiden die Runde. Bereits Ende Oktober wurden die beiden bei einem gemeinsamen Abendessen in Atlanta erwischt, wie unter anderem eine Restaurantangestellte getwittert haben soll. Nach dem Dinner sei Iggy dann in einem McLaren davongebraust – und genau so einen fährt natürlich Quavo... Was meint ihr, sind Iggy und Quavo ein Paar? Stimmt ab!

Quavo, Mitglied der Hip-Hop-Band MigosNeilson Barnard / Getty Images for Power 105.1
Quavo, Mitglied der Hip-Hop-Band Migos
Nick Young und Iggy AzaleaKevin Winter/Getty Images
Nick Young und Iggy Azalea
Migos, Rap-Gruppe aus Atlantamigos / Instagram
Migos, Rap-Gruppe aus Atlanta
Glaubt ihr, bei den beiden geht was?123 Stimmen
68
Ganz bestimmt – langsam wird es ja wirklich auffällig...
55
Nein, vielleicht sind sie ja einfach nur befreundet?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de