Promiflash Logo
Iggy Azaleas Verflosser Nick Young: Baby mit der Ex ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Iggy Azaleas Verflosser Nick Young: Baby mit der Ex ist da!

27. Okt. 2016, 18:59 - Promiflash Redaktion

Zuerst einmal: Hurra, das Baby ist da! Nick Young (31) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Sein vierjähriger Sohn kann sich über ein kleines Schwesterchen freuen. So weit, so gut. Doch schon wird es kompliziert. Nämlich dann, wenn es um die Umstände geht, unter denen die kleine Maus gezeugt wurde. Zu diesem Zeitpunkt war ihr Papa nämlich noch mit Rapperin Iggy Azalea (26) liiert...

Offenbar hat Nick seine damalige Verlobte betrogen, und das – jetzt kommt's – mit keiner Geringeren als seiner Ex Keonna Green, mit der er schon einen Sohn hat. Erst als Keonna im vierten Monat war, habe er Iggy von der Schwangerschaft erzählt. Die trennte sich, es folgte ein unschöner Rosenkrieg. Doch jetzt ist alles in Butter und der Himmel hängt zumindest für Keonna und Nick voller Geigen.

Die beiden sind übrigens auch jetzt kein Paar, verstehen sich aber angeblich blendend. Achja, und bevor Nick zur Geburt seiner Tochter ins Krankenhaus eilte, soll er sich TMZ zufolge noch ein Basketballspiel der Lakers zu Ende gebracht haben. Nick Young hält offenbar nicht viel von Konventionen...

Hier noch einmal ein paar Informationen zur Trennung von Iggy.

Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Getty Images
Iggy Azalea 2019 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de