Anzeige
Promiflash Logo
Schumi wird heute 49: Rührende Geschenke für die Legende!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schumi wird heute 49: Rührende Geschenke für die Legende!

3. Jan. 2018, 18:08 - Promiflash Redaktion

Der siebenfache Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird heute 49 Jahre alt. Der ehemalige Ferrari-Pilot befindet sich seit einem tragischen Skiunfall vor vier Jahren in Rehabilitation. Weder Fans noch Öffentlichkeit bekamen ihn seitdem zu sehen. Trotzdem ist Schumi unvergessen – das zeigen auch die Geschenke für den Rekordweltmeister.

Sein treuer "Fanclub Kerpen" unterstützt Michael (49) und seine Familie weiterhin. Laut Express machen ihrem Idol auch noch ein ganz besonderes Geschenk: "Wir werden künftig weitere Aktionen für die Fans von Michael und Mick durchführen", verriet der Club-Vorsitzende Reiner Ferling. Dazu zählt zum Beispiel ein Treffen bei einem Benefiz-Fußballspiel vor dem Formel-1-Rennen am Hockenheimring im Juli.

Michaels Familie hat sich eine schöne Geste für die zahlreichen Fans überlegt. Ehefrau Corinna (48) und die Kinder Mick (18) und Gina-Maria (20) stehen hinter der Eröffnung einer Dauer-Ausstellung mit Schumis Rennautos. Diese wird im April eröffnet werden. Managerin Sabine Kehm (53) sagte gegenüber dem Express zu den Gründen: "Michaels Familie ist es ein Herzenswunsch, dass alle interessierten Fans Michaels Sammlung zu sehen bekommen, ohne Eintritt bezahlen zu müssen. So können sie in Erinnerungen schwelgen und diese grandiosen Zeiten wieder aufleben lassen."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Michael und Corinna Schumacher mit dem Ferrari-Team, 2001Getty Images
Michael und Corinna Schumacher mit dem Ferrari-Team, 2001
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011Getty Images
Corinna und Michael Schumacher in Abu Dhabi, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de