Anzeige
Promiflash Logo
Strenger Papa Pietro: Bei Alessio (2) greift er hart durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strenger Papa Pietro: Bei Alessio (2) greift er hart durch!

3. Jan. 2018, 9:28 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (25) und Sohnemann Alessio (2) sind ein Herz und eine Seele. Spaß haben und gemeinsam rumtoben gehört bei den Jungs einfach zur Tagesordnung. Der Sänger scheut sich allerdings auch nicht davor, mal durchzugreifen. Der Zweijährige ist laut Pietro nämlich ein kleiner Sturkopf. "Ja, ich bin tatsächlich streng. Trotzdem fällt es mir schwer, konsequent zu sein. Aber ich versuche das wirklich durchzuziehen [...]. Bei mir gibt es keine Diskussionen", erklärte der 25-Jährige der Bild. In einem Spielzeugladen kam es kürzlich zu einer Situation, in der Pietro seine Strenge unter Beweis stellen musste.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de