Promiflash Logo
Süße Geste: Selena Gomez schenkt ihrer Cousine BrautkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Geste: Selena Gomez schenkt ihrer Cousine Brautkleid

3. Jan. 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Wow, was für eine süße Geste! Nachdem Selena Gomez (25) das Weihnachtsfest nicht mit ihrem Liebsten Justin Bieber (23) verbringen durfte, fand sie doch noch eine tolle Alternative: Sie erlebte die Feiertage gemeinsam mit ihrer verlobten Cousine, die gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt. Und da Weihnachten ja schließlich das Fest der Liebe ist, machte Sel ihrer Cousine Priscilla DeLeon dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk.

Die Sängerin reiste nach Texas, um mit ihrer Cousine auf Brautkleidsuche zu gehen – und schenkte ihrer schönen Verwandten direkt ihr Traumhochzeitskleid. "Wenn deine Trauzeugin dein Traumkleid Realität werden lässt und dich damit überrascht", betitelte Priscilla ein Instagram-Video, das sie und den Popstar zeigt. Dabei hält die schöne Gomez-Verwandtschaft ein Schild mit dem Schriftzug "Ich sagte Ja zu dem Kleid" in der Hand. Beim Junggesellinnenabschied ließen die Mädels später noch ordentlich die Korken knallen: Ein weiteres Video zeigt Selena mit einer Champangerflasche und die anderen Brautjungfern mit Schampus-Gläschen in der Hand.

Selena Gomez' Geste lässt keinen Zweifel daran, wie sehr sich die "Spring Breakers"-Schauspielerin für Priscilla freut, und zeigt nur noch mehr, wie nah sich die beiden sind. Sel ist bereits Patentante von DeLeons kleinem Sohn. Schon die Verlobung feierten die BFFs im Frühjahr 2016 gemeinsam.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Was haltet ihr von Selenas Geschenk?
1039
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de