Wow, was für eine süße Geste! Nachdem Selena Gomez (25) das Weihnachtsfest nicht mit ihrem Liebsten Justin Bieber (23) verbringen durfte, fand sie doch noch eine tolle Alternative: Sie erlebte die Feiertage gemeinsam mit ihrer verlobten Cousine, die gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt. Und da Weihnachten ja schließlich das Fest der Liebe ist, machte Sel ihrer Cousine Priscilla DeLeon dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk.

Die Sängerin reiste nach Texas, um mit ihrer Cousine auf Brautkleidsuche zu gehen – und schenkte ihrer schönen Verwandten direkt ihr Traumhochzeitskleid. "Wenn deine Trauzeugin dein Traumkleid Realität werden lässt und dich damit überrascht", betitelte Priscilla ein Instagram-Video, das sie und den Popstar zeigt. Dabei hält die schöne Gomez-Verwandtschaft ein Schild mit dem Schriftzug "Ich sagte Ja zu dem Kleid" in der Hand. Beim Junggesellinnenabschied ließen die Mädels später noch ordentlich die Korken knallen: Ein weiteres Video zeigt Selena mit einer Champangerflasche und die anderen Brautjungfern mit Schampus-Gläschen in der Hand.

Selena Gomez' Geste lässt keinen Zweifel daran, wie sehr sich die "Spring Breakers"-Schauspielerin für Priscilla freut, und zeigt nur noch mehr, wie nah sich die beiden sind. Sel ist bereits Patentante von DeLeons kleinem Sohn. Schon die Verlobung feierten die BFFs im Frühjahr 2016 gemeinsam.

Selena Gomez und ihre Cousine Priscilla DeLeonInstagram / pmdeleon22
Selena Gomez und ihre Cousine Priscilla DeLeon
Selena Gomez im Kiss FM StudioJeff Spicer / Freier Fotograf / Getty Images
Selena Gomez im Kiss FM Studio
Selena Gomez bei dem "ICONS By Carine Roitfeld"-Event 2017Getty Images / Dimitros Kambouris
Selena Gomez bei dem "ICONS By Carine Roitfeld"-Event 2017
Was haltet ihr von Selenas Geschenk?1068 Stimmen
1039
Total süß!
29
Na ja, das ist schon nett! Aber ich finde, das Hochzeitskleid sollte man selbst besorgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de