Neues Jahr, sexy Neuanfang! Drei Monate ist es bereits her, dass Sabia Boulahrouz (39) zuletzt auf Instagram aktiv war. Nachdem sie 2017 bekannt gegeben hatte, dass sie sowohl mit Ex-BFF Sylvie Meis (39) als auch mit ihrem verflossenen Partner Rafael van der Vaart (34) und den mit ihm verbundenen Turbulenzen endgültig abgeschlossen habe, wurde es verhältnismäßig ruhig um die Beauty. Jetzt signalisiert das It-Girl mit einem megascharfen Foto, dass es zurück ist.

Ein neuer Post auf der Bilder-Plattform zeigt die einstige Spielerfrau mit Mega-Dekolleté – lasziv räkelt sie sich auf einer weißen Couch mit Leoprint-Kissen, dahinter flackern mehrere Kerzen auf edlen Ständern. "Ich verschließe meine Augen vor Vergangenem und öffne mein Herz für Neuanfänge. Ein gesegnetes 2018 für euch alle!", lautet die Botschaft, die sie ihren Fans unter dem Foto mit auf den Weg gibt.

Na, das sind ja mal vielversprechende Neujahrsgrüße! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer wohl in den Genuss kam, diesen heißen Schnappschuss festzuhalten. Vielleicht beschert 2018 Sabia ja eine neue Liebschaft. Offiziell ist die schöne Brünette seit der Trennung von Rafael im Sommer 2015 Single.

Sabia Boulahrouz bei der "Nacht der Legenden 2017"Becher/WENN
Sabia Boulahrouz bei der "Nacht der Legenden 2017"
Sabia BoulahrouzInstagram / sabia_boulahrouz
Sabia Boulahrouz
Sabia Boulahrouz im roten Lederkleid bei der Nacht der Legenden in HamburgSchultz-Coulon/WENN.com
Sabia Boulahrouz im roten Lederkleid bei der Nacht der Legenden in Hamburg
Was haltet ihr von Sabias Instagram-Foto?803 Stimmen
209
Superheiß! Ich freue mich, dass sie zurück ist.
594
Na ja, ich finde, dass so ein Foto nicht auf Instagram gehört.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de