Er hat wieder eine Neue! Erst vor Kurzem trennte sich Schlagersänger Nino de Angelo (54) von seiner Ex-Freundin Jenny van Bree – obwohl sie für ihn sogar ihre Ehe beendet hatte! Knapp zwei Monate danach präsentiert sich der "Jenseits von Eden"-Interpret nun mit einer neuen Dame verliebt im Netz – und seine aktuelle Flamme ist keine Unbekannte!

Laut Bild feierte Nino bereits am Silvesterabend turtelnd mit seiner neuen Freundin im Kölner Restaurant Maca-Ronni. "Er stellte sie den Leuten ganz stolz vor und erzählte: 'Das ist die Frau meines Lebens.' Er überlegt sogar, für sie nach Köln zu ziehen", erzählte ein Partygast der Zeitung. Die Frau, die ihn derzeit so glücklich macht, heißt Kate Merlan und ist eine bekannte Reality-TV-Teilnehmerin. Schon 2015 war die brünette Beauty Kandidatin bei der Sat.1-Show Newtopia. 2017 wird sie jetzt in dem Format "Get The Fuck Out Of My House" zu sehen sein, das ab Donnerstag auf ProSieben läuft.

Die Turteltauben selbst haben sich noch nicht zu ihrem neuem Liebesglück geäußert. Stattdessen lassen sie lieber Bilder sprechen. Nino veröffentlichte auf seinem Facebook-Account nicht nur ein Pärchenfoto mit Kate, sondern auch ein Pic von den neuen Partner-Tattoos, die er und seine Liebste seit Neuestem auf der Haut tragen: Seinen Daumen ziert nun ein "K", während sie sich den Buchstaben "N" stechen ließ. Glaubt ihr, dass diese Beziehung länger halten wird? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Nino de Angelo und Jenny van Bree, SchlagerstarsCollage: Instagram
Nino de Angelo und Jenny van Bree, Schlagerstars
Partner-Tattoo von Nino de Angelo und Kate MerlanFacebook / Nino de Angelo
Partner-Tattoo von Nino de Angelo und Kate Merlan
Kate Merlan, Reality-TV-DarstellerinFacebook / Kate Merlan
Kate Merlan, Reality-TV-Darstellerin
Glaubt ihr, dass es dieses Mal ernst ist?1524 Stimmen
51
Ja, ich denke schon – sonst würden sie sich kein Partner-Tattoo stechen lassen!
1473
Ich denke, es wird wieder nicht halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de