Promiflash Logo
Erwischt! Nino de Angelo turtelt mit Reality-TV-BeautyGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Nino de Angelo turtelt mit Reality-TV-Beauty

3. Jan. 2018, 19:52 - Promiflash Redaktion

Er hat wieder eine Neue! Erst vor Kurzem trennte sich Schlagersänger Nino de Angelo (54) von seiner Ex-Freundin Jenny van Bree – obwohl sie für ihn sogar ihre Ehe beendet hatte! Knapp zwei Monate danach präsentiert sich der "Jenseits von Eden"-Interpret nun mit einer neuen Dame verliebt im Netz – und seine aktuelle Flamme ist keine Unbekannte!

Laut Bild feierte Nino bereits am Silvesterabend turtelnd mit seiner neuen Freundin im Kölner Restaurant Maca-Ronni. "Er stellte sie den Leuten ganz stolz vor und erzählte: 'Das ist die Frau meines Lebens.' Er überlegt sogar, für sie nach Köln zu ziehen", erzählte ein Partygast der Zeitung. Die Frau, die ihn derzeit so glücklich macht, heißt Kate Merlan (30) und ist eine bekannte Reality-TV-Teilnehmerin. Schon 2015 war die brünette Beauty Kandidatin bei der Sat.1-Show Newtopia. 2017 wird sie jetzt in dem Format "Get The Fuck Out Of My House" zu sehen sein, das ab Donnerstag auf ProSieben läuft.

Die Turteltauben selbst haben sich noch nicht zu ihrem neuem Liebesglück geäußert. Stattdessen lassen sie lieber Bilder sprechen. Nino veröffentlichte auf seinem Facebook-Account nicht nur ein Pärchenfoto mit Kate, sondern auch ein Pic von den neuen Partner-Tattoos, die er und seine Liebste seit Neuestem auf der Haut tragen: Seinen Daumen ziert nun ein "K", während sie sich den Buchstaben "N" stechen ließ. Glaubt ihr, dass diese Beziehung länger halten wird? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Glaubt ihr, dass es dieses Mal ernst ist?
51
1473


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de