Promiflash Logo
Da guckt der Mörtel! Cathy Lugner in Dessous unter Xmas-BaumGetty ImagesZur Bildergalerie

Da guckt der Mörtel! Cathy Lugner in Dessous unter Xmas-Baum

24. Dez. 2017, 14:43 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das keine heiße Weihnacht wird! Playmate Cathy Lugner (28) ist dafür bekannt, ihren Body gerne etwas Freiluft schnappen zu lassen. Anlässlich der anstehenden Feiertage schlüpft der Hobby-Nackedei jetzt in einen ganz besonderen Fummel: Die Blondine heizt als sexy Santa ein!

Mit ihrem neuen Post auf Instagram versprüht die OP-Enthusiastin feurige Festtagsgrüße: Der Schnappschuss zeigt sie in lediglich roten Dessous vor einer dagegen üppig bestückten Tanne. In der Bildunterschrift lässt die verführerische Weihnachtsfrau ihren Followern außerdem ein Gedicht da: "Liebe Leute, groß und klein, ich wünsche euch ein tolles Festelein. Lasset euch reichlich beschenken und an unsere Allerliebsten denken", reimt sich die 27-Jährige in Xmas-Stimmung. Dabei stellt sie auch ihr kürzliches Geschenk an sich selbst zur Schau: Mit ihrem neuen Näschen und ihrem Riecher für laszive Posen könnte Cathy glatt als festliche Doppelgängerin von Sex-Pertin Katja Krasavice (21) durchgehen.

Wie Baulöwe Richard Lugner im exklusiven Promiflash-Interview auf dem Movie meets Media-Event in Berlin ausplauderte, soll auch der Ex-Mann der TV-Blanken in spe kürzlich ganz besonders beschenkt worden sein: "Sie hat mir ihr Playboy-Heft aus der Slowakei geschickt", freute sich der 85-Jährige.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Findet ihr, dass Cathy Lugner und Katja Krasavice sich ähnlich sehen?
123
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de