Sie beginnt das Jahr, wie 2017 für sie aufgehört hat: halbnackt! Bei Cathy Lugner (28) keine Seltenheit – die Ex von Baulöwe Richard Lugner (85) zeigt immer wieder gerne ihren Luxuskörper und war damit sogar schon im Playboy. So eine heiße Sexoffensive, wie sie derzeit auf ihrem Social-Media-Profil an den Tag legt, ist aber selbst für Cathy ungewöhnlich!

Ein Hottie-Schnappschuss im Bad, der nächste am Fenster und auch unter dem Weihnachtsbaum machte sie sich selbst zum Geschenk: Wo sie nur kann, stellt die 28-Jährige ihre trainierten Kurven zur Schau und trägt dabei nichts außer sexy Lingerie! "Ich bin zurück", schreibt Cathy zu einem ihrer Instagram-Pics. Offenbar können sich ihre Fans in Zukunft auf noch mehr aufreizende Bilder freuen, denn über ein Jahr nach der Trennung von ihrem Mörtel will die Blondine nun wieder voll durchstarten!

Ein neues, ziemlich pikantes Projekt steht bereits fest! Während sie auf ihren aktuellen Fotos noch in Unterwäsche posiert, zieht sie demnächst im TV komplett blank! Cathy wird in der RTL II-Kuppelshow Naked Attraction alle Hüllen fallen lassen und nach einer neuen Liebe suchen.

Richard und Cathy LugnerMonika Fellner/Getty Images
Richard und Cathy Lugner
Cathy Lugner, PlaymateInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Playmate
Cathy Lugner, Januar 2018Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner, Januar 2018
Seid ihr überrascht über Cathys neue Freizügigkeit?999 Stimmen
241
Ja, schon ein wenig. Sonst wirkten ihre sexy Bilder professioneller...
758
Nein, nicht wirklich. Sie will einfach wieder auf sich aufmerksam machen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de