Promiflash Logo
Xmas-Familienlook: Chrissy Teigen zeigt Babykugel in Onesie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Xmas-Familienlook: Chrissy Teigen zeigt Babykugel in Onesie!

5. Jan. 2018, 22:45 - Promiflash Redaktion

Immer noch im Weihnachtsfieber! Chrissy Teigen und Ehemann John Legend (39) gaben Ende November bekannt, dass sie aktuell ihr zweites Kind erwarten. Jetzt postete das Model ein besonders süßes Familienfoto im Xmas-Look – und zeigt damit ihre heranwachsende Babykugel!

"Weihnachten ist noch nicht vorbei", schrieb die 32-Jährige zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, auf dem ihre Mama, sie selbst, Töchterchen Luna Simone (1) und Ehemann John mit breitem Lächeln zu sehen sind – jeweils gut verpackt in rot-weiß gestreiften Onesies vor einem riesigen Christbaum. Ein Detail sticht dabei natürlich besonders ins Auge: Das wohl größte Geschenk des Paares, Chrissys Babybauch, ist in dem Strampler jetzt deutlich erkennbar! Wann das neue Familienmitglied zur Welt kommt, verriet die werdende Mama bisher aber noch nicht.

Seit der Verkündung der Baby-News hält die Schönheit ihre Fans immer wieder über die Hochs und Tiefs der Schwangerschaft auf dem Laufenden. "Ich liebe es, schwanger zu sein. Ich mag es sogar mehr als nicht schwanger zu sein. Aber die Kopfschmerzen, mein Gott, diese Kopfschmerzen!", beklagte sie sich erst im Dezember auf Twitter. "Irgendjemand muss mir bitte helfen. [...] Ich brauche Hexerei!"

Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Seid ihr gespannt, wann Chrissys Baby endlich zur Welt kommt?
179
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de