Immer noch im Weihnachtsfieber! Chrissy Teigen und Ehemann John Legend (39) gaben Ende November bekannt, dass sie aktuell ihr zweites Kind erwarten. Jetzt postete das Model ein besonders süßes Familienfoto im Xmas-Look – und zeigt damit ihre heranwachsende Babykugel!

"Weihnachten ist noch nicht vorbei", schrieb die 32-Jährige zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, auf dem ihre Mama, sie selbst, Töchterchen Luna Simone (1) und Ehemann John mit breitem Lächeln zu sehen sind – jeweils gut verpackt in rot-weiß gestreiften Onesies vor einem riesigen Christbaum. Ein Detail sticht dabei natürlich besonders ins Auge: Das wohl größte Geschenk des Paares, Chrissys Babybauch, ist in dem Strampler jetzt deutlich erkennbar! Wann das neue Familienmitglied zur Welt kommt, verriet die werdende Mama bisher aber noch nicht.

Seit der Verkündung der Baby-News hält die Schönheit ihre Fans immer wieder über die Hochs und Tiefs der Schwangerschaft auf dem Laufenden. "Ich liebe es, schwanger zu sein. Ich mag es sogar mehr als nicht schwanger zu sein. Aber die Kopfschmerzen, mein Gott, diese Kopfschmerzen!", beklagte sie sich erst im Dezember auf Twitter. "Irgendjemand muss mir bitte helfen. [...] Ich brauche Hexerei!"

Chrissy Teigen auf dem GQ Men of the Year Dinner 2017 in Los AngelesCharley Gallay/ Getty Images
Chrissy Teigen auf dem GQ Men of the Year Dinner 2017 in Los Angeles
Chrissy Teigen und John Legend bei den Oscars 2016Getty Images / Jason Merritt/TERM
Chrissy Teigen und John Legend bei den Oscars 2016
Chrissy Teigen mit Luna in New York CityFelipe Ramales / Splash News
Chrissy Teigen mit Luna in New York City
Seid ihr gespannt, wann Chrissys Baby endlich zur Welt kommt?249 Stimmen
179
Ja, total!
70
Na ja, interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de