Jetzt soll auch seine Tochter eine kleine Berühmtheit werden! Im November war Timur Ülker (28) bei der RTL-Nacktshow Adam sucht Eva - Promis im Paradies zu sehen – wenn auch nur für wenige Folgen. Nach seinem Ausstieg widmete der junge Papa sich wieder voll und ganz seinem Spross Illeya. Die soll jetzt sogar einen eigenen YouTube-Channel bekommen!

Dabei ist die kleine Maus doch noch nicht einmal drei Jahre alt! Trotzdem soll sie demnächst an der Seite ihres Daddys das Leben als Vloggerin kennenlernen, wie Timur auf Instagram bekannt gibt: "Meine Tochter und ich werden auf unserem YouTube-Channel 'Zoe's Spielzeuge' regelmäßig Spielzeuge auspacken und präsentieren." Damit dürfte der brandneue Kanal wohl vor allen Dingen an andere Mamas und Papas gerichtet sein – was die wohl vom neuen Projekt des Ex-Köln 50667-Darstellers halten?

Illeya ist jedenfalls nicht der erste Prominachwuchs, der seinen ganz eigenen Platz im Rampenlicht bekommt. Aktuelles Beispiel: Mia Rose Harrison, Töchterchen von Sarah (26) und Dominic Harrison (26). Die war bereits kurz nach ihrer Geburt ein waschechter Instagram- und YouTube-Star. Andere Promi-Eltern wiederum halten ihre Kids bewusst von sämtlichen Kameras und Social-Media-Plattformen fern – so zum Beispiel Moderatorin Alena Fritz (28), die seit einiger Zeit mit ihrem Clemens (37) verheiratet ist. Wie findet ihr Timurs Idee mit dem gemeinsamen YouTube-Channel? Stimmt ab!

Timur Ülker und seine Tochter IlleyaInstagram / timuruelker
Timur Ülker und seine Tochter Illeya
Mia Rose Harrison, Dezember 2017Instagram / dominic.harrison.official
Mia Rose Harrison, Dezember 2017
Clemens Fritz und Alena Gerber beim Ferrero kinderTag in BerlinCinamon Red/WENN
Clemens Fritz und Alena Gerber beim Ferrero kinderTag in Berlin
Timur Ülker macht einen YouTube-Channel mit seiner Tochter – was denkt ihr darüber?416 Stimmen
98
Ist doch toll! Solange die Kleine ihren Spaß dabei hat.
318
Geht gar nicht. Man sollte seine Kids nicht im Netz zur Schau stellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de