2008 rockte er sich in die Herzen der Deutschen, seine erste Single "Love Is You" landete in den Charts direkt auf Platz 1: Die Rede ist von DSDS-Gewinner Thomas Godoj (39). Doch was macht der Sänger eigentlich heute – fast 10 Jahre nach seinem Mega-Sieg?

Obwohl es in den großen Medien deutlich ruhiger um den gebürtigen Polen wurde, lebt Thomas immer noch erfolgreich von der Musik! Wenn auch im kleineren Rahmen: Der Sänger geht sogar Mitte Dezember auf Tournee und produzierte seit DSDS insgesamt 6 Studioalben. Die letzten zwei konnten durch Crowdfunding realisiert werden. Ein weiteres mit dem Namen "13 PFEILE" ist für 2018 geplant, denn viele seiner Fans sind ihm treu geblieben und unterstützen ihren Superstar. Der zweifache Vater gibt übrigens gegenüber Bunte zu, dass er noch einmal an DSDS teilnehmen würde: "Klar. Ich denke, dass ich mich mit meiner Stimme sicher nicht verstecken muss!". Hin und wieder flimmern bei ihm privat auch noch die aktuellen Staffeln über den Fernseher, schließlich sei die Castingshow Teil seines Weges.

Mit seinen für das Popformat überdurchschnittlich rockigen Performances überzeugte der 39-Jährige in der fünften Staffel Jury und Zuschauer, lag mit den Anruferzahlen in jeder Sendung deutlich vor seinen Konkurrenten und setzte sich so im Finale gegen Fady Maalouf (38) durch.

Thomas GodojWENN
Thomas Godoj
Thomas Godoj mit FansWENN
Thomas Godoj mit Fans
Thomas GodojWENN
Thomas Godoj
Glaubt ihr, dass Thomas Godoj noch einmal einen großen Durchbruch schaffen kann?1455 Stimmen
846
Nein, nicht nach so langer Zeit!
609
Ja, ich würde es ihm wünschen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de