Promiflash Logo
Emily Ratajkowski: Auch vom Daddy hat sie ihre Beauty-Gene!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emily Ratajkowski: Auch vom Daddy hat sie ihre Beauty-Gene!

6. Jan. 2018, 5:58 - Isabella-Sophie Funke

Spätestens jetzt weiß man, woher sie dieses Hammeraussehen hat! Emily Ratajkowski (26) ist nicht nur ein international gefragtes Model. Sie feierte auch Leinwand-Erfolge an der Seite von Ben Affleck (45) im Film "Gone Girl" oder neben Zac Efron (30) in "We Are Your Friends". Die Amerikanerin zeigt nun, woher sie ihre Beauty-Gene hat. Emilys Papa ist nämlich ein gut aussehender Mann!

In ihrer Instagram-Story präsentierte die 26-Jährige ganz stolz ihren Daddy. Zusammen posierten die beiden am Strand, während ihr Vater schützend seine Hände auf ihre Schultern legte. Emily ist das einzige Kind von John David Ratajkowski. Doch nicht nur dem Maler und Kunstlehrer verdankt die Schauspielerin ihre Schönheit – auch Mama Kathleen ist attraktiv. Das Mannequin strahlte schon vor ein paar Monaten zusammen mit ihrer hübschen Mum in die Kamera.

Nicht immer geht es auf den Bildern des Victoria's Secret-Models so harmlos-familiär und brav zu. Emily fällt nämlich viel lieber durch aufreizende Posen bei sexy Shootings auf. Diese teilt der Laufsteg-Profi nur allzu gerne mit seinen Followern auf Instagram.

Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Getty Images
Emily Ratajkowski mit ihrem Mann Sebastian
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski
Wie findet ihr das Vater-Tochter-Gespann Ratajkowski?
152
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de