Spätestens jetzt weiß man, woher sie dieses Hammeraussehen hat! Emily Ratajkowski (26) ist nicht nur ein international gefragtes Model. Sie feierte auch Leinwand-Erfolge an der Seite von Ben Affleck (45) im Film "Gone Girl" oder neben Zac Efron (30) in "We Are Your Friends". Die Amerikanerin zeigt nun, woher sie ihre Beauty-Gene hat. Emilys Papa ist nämlich ein gut aussehender Mann!

In ihrer Instagram-Story präsentierte die 26-Jährige ganz stolz ihren Daddy. Zusammen posierten die beiden am Strand, während ihr Vater schützend seine Hände auf ihre Schultern legte. Emily ist das einzige Kind von John David Ratajkowski. Doch nicht nur dem Maler und Kunstlehrer verdankt die Schauspielerin ihre Schönheit – auch Mama Kathleen ist attraktiv. Das Mannequin strahlte schon vor ein paar Monaten zusammen mit ihrer hübschen Mum in die Kamera.

Nicht immer geht es auf den Bildern des Victoria's Secret-Models so harmlos-familiär und brav zu. Emily fällt nämlich viel lieber durch aufreizende Posen bei sexy Shootings auf. Diese teilt der Laufsteg-Profi nur allzu gerne mit seinen Followern auf Instagram.

Emily RatajkowskiInstagram / emrata
Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski und ihre MutterInstagram / emrata
Emily Ratajkowski und ihre Mutter
Emily Ratajkowski, ModelInstagram / emrata
Emily Ratajkowski, Model
Wie findet ihr das Vater-Tochter-Gespann Ratajkowski?217 Stimmen
152
Super! Die beiden können sich echt sehen lassen.
65
Ich finde eher, dass sie das Aussehen von ihrer Mutter geerbt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de