Liebe am Arbeitsplatz, das kennen auch die Hollywood-Stars. Bei monatelangen Dreharbeiten funkt es nicht selten am Set zwischen Co-Stars. Ob bei Serien wie Vampire Diaries, bei der Nina Dobrev (28) und Ian Somerhalder (39) drei Jahre lang auch abseits der Kameras unzertrennlich waren oder bei Kinoproduktionen, die das wohl berühmteste Traumpaar Brad Pitt (54) und Angelina Jolie (42) alias Brangelina hervorbrachten. Die Liste der Turteltauben, die während der Arbeit zueinanderfanden, ist lang: Keinen haute es angesichts seiner Kolleginnen allerdings so häufig aus den Socken wie Ryan Gosling (37). Er datete erst Sandra Bullock (53) und Rachel McAdams (39), bevor er seine Traumfrau Eva Mendes (43) fand, mit der er heute zwei Kinder hat!

Dating am Filmset: Bei diesen Stars hat's backstage gefunktDimitrios Kambouris / Getty Images; WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de