Da kann Disney einpacken! David Beckham (42) und seine Frau Victoria (43) haben sich auf ihren Social-Media-Kanälen als absolute Bilderbuchfamilie etabliert. Auch im Urlaub halten die beiden ihre Fangemeinde auf dem Laufenden. Zuletzt gewährte uns "Posh Spice" immer mehr Einblicke in die goldige Papa-Tochter-Liebe der Beckhams.

Die 43-Jährige postete einen herrlichen "Susi & Strolch"-Moment bei Instragram und schrieb dazu: "Bester Papa auf der Welt. Wir lieben dich so so sehr!" Wie im Disneyfilm teilen sich David und Tochter Harper (6) eine Spaghetti-Nudel. Anstatt jedoch in einer italienischen Trattoria zu sitzen, baden die beiden quietschvergnügt.

Aber nicht nur mit dem Töchterchen schmust der Ex-Fußballer gerne. Auch mit seinen Jungs lichtet er sich in den Weihnachtsfeiertagen vermehrt ab. Der Beckham-Klan, der sich dazu entschlossen hatte, die Feiertage in der Sonne Miamis zu verbringen, präsentiert sich derzeit enger denn je. Auch das britische Star-Pärchen sorgte zuletzt immer wieder für Wow-Momente auf dem roten Teppich.

Harper Seven und David Beckham im Natural History MuseumInstagram / davidbeckham
Harper Seven und David Beckham im Natural History Museum
Romeo, David, Cruz, Brooklyn und Victoria Beckham bei der Weltpremiere von "The Class of 92"Getty Images
Romeo, David, Cruz, Brooklyn und Victoria Beckham bei der Weltpremiere von "The Class of 92"
David Beckham und Victoria Beckham bei den "British Fashion Awards" 2015Getty Images
David Beckham und Victoria Beckham bei den "British Fashion Awards" 2015
Wie findet ihr die Familienbilder der Beckhams?553 Stimmen
493
Einfach nur klasse. Familie ist das Wichtigste und das sollte man auch sehen.
60
Too much. Irgendwie übertreiben Posh und Becks es damit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de