Promiflash Logo
Supersüß: David & Harper Beckham machen Susi & Strolch nach!Action Press / jul-rol/X17online.comZur Bildergalerie

Supersüß: David & Harper Beckham machen Susi & Strolch nach!

7. Jan. 2018, 14:30 - Promiflash Redaktion

Da kann Disney einpacken! David Beckham (42) und seine Frau Victoria (43) haben sich auf ihren Social-Media-Kanälen als absolute Bilderbuchfamilie etabliert. Auch im Urlaub halten die beiden ihre Fangemeinde auf dem Laufenden. Zuletzt gewährte uns "Posh Spice" immer mehr Einblicke in die goldige Papa-Tochter-Liebe der Beckhams.

Die 43-Jährige postete einen herrlichen "Susi & Strolch"-Moment bei Instragram und schrieb dazu: "Bester Papa auf der Welt. Wir lieben dich so so sehr!" Wie im Disneyfilm teilen sich David und Tochter Harper (6) eine Spaghetti-Nudel. Anstatt jedoch in einer italienischen Trattoria zu sitzen, baden die beiden quietschvergnügt.

Aber nicht nur mit dem Töchterchen schmust der Ex-Fußballer gerne. Auch mit seinen Jungs lichtet er sich in den Weihnachtsfeiertagen vermehrt ab. Der Beckham-Klan, der sich dazu entschlossen hatte, die Feiertage in der Sonne Miamis zu verbringen, präsentiert sich derzeit enger denn je. Auch das britische Star-Pärchen sorgte zuletzt immer wieder für Wow-Momente auf dem roten Teppich.

Victoria und David Beckham im Juni 2019
Getty Images
Victoria und David Beckham im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Wie findet ihr die Familienbilder der Beckhams?
493
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de