Hochzeits-Location gestrichen: Meghan & Harry unter Druck!

Meghan Markle und Prinz Harry in Sandringham 2017Getty Images / Chris Jackson
8. Jan. 2018 -
Paulina Rohmann

Da kommen ihnen die royalen Vorsätze in die Quere! Erst seit November vergangenen Jahres sind Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) verlobt. Wie es sich für das britische Königshaus gehört, steht die Trauung der Turteltauben bereits zeitnah an: So planten Megharry bisher, ihre Hochzeit am 19. Mai auf dem romantischen Anwesen des Frogmore House im Windsor Park zu zelebrieren. Doch diese Location wurde den Verlobten jetzt gestrichen!

Anzeige
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images

Es war Meghans großer Traum: Im Sommer 2016 hatte Harry seine Liebste in ebenjenem Park zu einem Picknick ausgeführt, woraufhin sich die Suits-Darstellerin in den ehemaligen Partyprinzen verliebt hatte. Auch die offiziellen Verlobungsfotos des Paars wurden an dem idyllischen Ort aufgenommen. Aus diesen Gründen wählten Meghan und ihr Schatz das Anwesen für ihre Eheschließung – und wurden von den Vertretern des Palasts jetzt enttäuscht: Wie das Onlineportal Mirror berichtet, sollen die Organisatoren das Paar dringlich gebeten haben, den Bund der Ehe stattdessen in der St George's Hall zu schließen. "Es ist praktischer!", erklärte ein Insider.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images

Für ihre Wunsch-Location hatten Harry und seine Angebetete sogar schon die Unterstützung von ganz oben erhalten: Queen Elizabeth II. hatte den Bald-Eheleuten ihren Segen für das Frogmore House gegeben. Denkt ihr, dass Meghan und Harry traurig über die Änderung sind? Stimmt unten ab.

Anzeige
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil