Promiflash Logo
Liebe auf ersten Blick? So lernte Anne ihren Henning kennen!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Liebe auf ersten Blick? So lernte Anne ihren Henning kennen!

8. Jan. 2018, 21:01 - Promiflash Redaktion

Seit über sechs Jahren sind Anne Wünsche (26) und ihr Verlobter Henning Merten (27) ein Herz und eine Seele! Doch wie lernten sich die Turteltauben eigentlich kennen? In einem aktuellen YouTube-Video klären die beiden jetzt auf: Anne erspähte Henning 2011 in einer Diskothek – und sprach ihn direkt an! "Ich habe von Weitem den Henning entdeckt, mir ist er einfach aufgefallen in der ganzen Masse und er sah einfach in meinen Augen perfekt aus", schwärmte die 26-Jährige. Wer hätte gedacht, dass am Ende dieses
Traumpaar inklusive Nachwuchs dabei rauskommt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de