Vom Babybett ins Büro? Cathy Hummels (29) hat gerade erst einen kleinen, gesunden Jungen zur Welt gebracht und schon plant sie wieder ihre Rückkehr ins Berufsleben! Da hat sich die Gattin von Fußballnationalspieler Mats Hummels (29) ganz schön was vorgenommen! In drei Wochen will Cathy wieder arbeiten!

Die Designerin hat jetzt nicht nur ein Kind im Arm, sondern auch Hummeln im Hintern! Nachdem der superstolze Neu-Papa via Instagram die freudigen Nachwuchs-News verkündete, gratulierten nicht nur die Fans dem frischgebackenen Elternpaar! Auch Cathys Kooperationspartner Angermaier schickt seine Glückwünsche – und dabei verrät der Chef der Trachten-Modemarke das überraschende Ziel der 29-Jährigen! "Cathy hat schon angekündigt, in drei Wochen wieder für uns zu arbeiten. Bei der Stoffmesse am 1. Februar in München will sie mit uns die Stoffe für ihre nächtste Trachten-Kollektion aussuchen", plaudert Dr. Axel Munz bei Bild aus.

Von ihrer neuen Rolle als Mama kann sie sich vermutlich ordentlich inspirieren lassen – denn die nächste Linie der stylischen Influencerin wird eine Mutter-Kind-Kollektion. Was meint ihr? Wird Cathy auch als Designerin für Baby-Mode Erfolg haben? Stimmt ab!

Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn
Cathy Hummels im September 2017Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels im September 2017
Cathy Hummels, Oktoberfest 2017Instagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Oktoberfest 2017
Top oder Flop? Was denkt ihr über eine Mutter-Kind-Kollektion von Cathy?1452 Stimmen
699
Top! Alles was sie macht ist super schön!
753
Flop! Sie sollte nach dem ganzen Stress erst einmal kürzer treten – sonst wird das nichts mit ihrer Kollektion!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de