Promiflash Logo
Neu-Mama Cathy Hummels: Schon nach 3 Wochen zurück im Job?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Cathy Hummels: Schon nach 3 Wochen zurück im Job?

12. Jan. 2018, 11:48 - Promiflash Redaktion

Vom Babybett ins Büro? Cathy Hummels (29) hat gerade erst einen kleinen, gesunden Jungen zur Welt gebracht und schon plant sie wieder ihre Rückkehr ins Berufsleben! Da hat sich die Gattin von Fußballnationalspieler Mats Hummels (29) ganz schön was vorgenommen! In drei Wochen will Cathy wieder arbeiten!

Die Designerin hat jetzt nicht nur ein Kind im Arm, sondern auch Hummeln im Hintern! Nachdem der superstolze Neu-Papa via Instagram die freudigen Nachwuchs-News verkündete, gratulierten nicht nur die Fans dem frischgebackenen Elternpaar! Auch Cathys Kooperationspartner Angermaier schickt seine Glückwünsche – und dabei verrät der Chef der Trachten-Modemarke das überraschende Ziel der 29-Jährigen! "Cathy hat schon angekündigt, in drei Wochen wieder für uns zu arbeiten. Bei der Stoffmesse am 1. Februar in München will sie mit uns die Stoffe für ihre nächtste Trachten-Kollektion aussuchen", plaudert Dr. Axel Munz bei Bild aus.

Von ihrer neuen Rolle als Mama kann sie sich vermutlich ordentlich inspirieren lassen – denn die nächste Linie der stylischen Influencerin wird eine Mutter-Kind-Kollektion. Was meint ihr? Wird Cathy auch als Designerin für Baby-Mode Erfolg haben? Stimmt ab!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Top oder Flop? Was denkt ihr über eine Mutter-Kind-Kollektion von Cathy?
699
753


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de