Anzeige
Promiflash Logo
Platin für "Señorita": Pietro Lombardi ist megahappy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Platin für "Señorita": Pietro Lombardi ist megahappy!

12. Jan. 2018, 16:45 - Promiflash Redaktion

Preisregen für Pietro Lombardi (25)! Der DSDS-Gewinner und Reality-TV-Star ist erneut für eine seiner Platten ausgezeichnet worden. Der Song "Señorita", den er zusammen mit Rapper Kay One (33) aufgenommen hatte, ging stolze 400.000-mal über den Ladentisch. Damit hat der Spätsommerhit von 2017 jetzt ganz offiziell den Platinstatus erreicht!

Für Pietro ein echter Grund zum Feiern! Auf seinem Facebook-Profil postete der Sänger nun ein Foto, das den begehrten Bilderrahmen mit der Edelmetallplatte zeigt. Dazu schrieb er in emotionsgeladenen Großbuchstaben: "Oh mein Gott! Señorita ist offiziell Platin gegangen. Über 400.000-mal verkauft. Danke an alle, die mich seit Tag eins supporten." Außerdem bedankte er sich bei seinem Kollegen Kay One und STARD OVA, dem Erfolgsproduzenten des Songs.

Der Erfolg des Megahits ist für den Karlsruher noch immer überwältigend, wie er selbst sagt. Und auch die innige Beziehung zwischen ihm und seinen Fans scheint den 25-Jährigen nach wie vor stolz zu machen: Erst vor zwei Monaten postete Pietro ein Video von einem seiner Konzerte, auf dem seine Anhänger das Platin-Lied von Anfang bis Ende fehlerfrei mitsingen konnten.

Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Freut ihr euch für Pietro?
287
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de