Anzeige
Promiflash Logo
Schwangerschafts-Gelüste? Elena Miras im Nasch-ModusGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Gelüste? Elena Miras im Nasch-Modus

12. Jan. 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Ist sie oder ist sie es nicht? Seit Tagen halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Love Island-Gewinnerin Elena Miras (25) schwanger sein soll. Der Auslöser: ein verdächtiger Instagram-Post. Jetzt folgt ein weiteres Puzzleteil, das viel Interpretationsspielraum lässt, denn der Reality-TV-Star veröffentlicht ein Bild, das werdenden Müttern bekannt vorkommen könnte.

In ihrer Insta-Story zeigt Elena eine Süßigkeit, auf die sie anscheinend richtig Heißhunger hat. Immerhin kommentiert sie das Gummizeug mit fünf sabbernden Smileys. Nicht nur das: In ihrer offenen Handtasche befindet sich augenscheinlich eine zweite Tüte. Dabei ist die rassige Halbspanierin doch sonst so sportlich unterwegs! Ein weiterer Anhaltspunkt für die Ankunft einer klitzekleinen Version ihres Freundes Mike Heiter (25): Seit Fans und Medien über den Nachwuchs spekulieren, gibt es keine Ganzkörperfotos der schönen Schweizerin mehr.

Die Gerüchte waren entstanden, nachdem Elena ein Foto gepostet hatte, mit dem sie eigentlich um Haartipps bitten wollte. Aufmerksamen Fans war jedoch aufgefallen, dass auf dem Bild ein Buch für werdende Mamas unter Elenas Couchtisch hervorlugt. Glaubt ihr auch, dass ein Baby für ihre Essgewohnheiten verantwortlich ist? Stimmt ab!

Anastasiya Avilova und Elena Miras beim PromiboxenGetty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020Getty Images
Anastasiya Avilova und Elena Miras beim Promiboxen 2020
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020Getty Images
Elena Miras und Anastasiya Avilova beim Promiboxen 2020
Denkt ihr, dass ein Baby Elenas Süßigkeiten-Gelüste auslöst?
563
1179


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de