Promiflash Logo
LI-Elena Miras schwanger? Verdächtiges Pic heizt Gerüchte anGetty ImagesZur Bildergalerie

LI-Elena Miras schwanger? Verdächtiges Pic heizt Gerüchte an

4. Jan. 2018, 11:33 - Promiflash Redaktion

Ein Baby für Elena Miras (25) und Mike Heiter (25)? Die Love Island-Gewinnerin und der Drittplatzierte sind erst seit vier Monaten offiziell ein Paar. Jetzt teilt die rassige Schweizerin ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das die Gerüchteküche mächtig anheizt. Da lugt doch ein Buch für werdende Mütter unter dem Tisch hervor, oder? Dass sich das Traumpaar Nachwuchs vorstellen kann, hat der gebräunte Hulk schon im Oktober Promiflash verraten: "Kinder, Hochzeit? Ist zwar lange hin, aber ausgeschlossen ist eigentlich nichts. Wir gucken halt, wie es weitergeht. Momentan läuft es sehr gut. Und wir schauen weiter."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de