Als Bachelor suchte er die große Liebe vor einem Millionenpublikum im TV und fand sie da, wo er wohl am wenigsten gesucht hätte: in seiner Ex-Freundin Caona. Wegen der gemeinsamen Tochter Aurora blieben die beiden in den vergangenen Jahren trotz Trennung verbunden. Heute darf sich Leonard Freier (32) mit Fug und Recht glücklicher Familienvater nennen. Um das wiedergefundene Glück zu feiern, begaben sich die Lovebirds samt Nachwuchs auf eine winterliche Reise.

Leonard Freier und seine Liebste Caona auf der PisteSonstige
Leonard Freier und seine Liebste Caona auf der Piste

Im Gespräch mit Promiflash erzählt der Ex-Rosenkavalier jetzt: "Wir verbringen nicht nur unseren ersten gemeinsamen Urlaub nach der Trennung, sondern auch unseren ersten Skiurlaub überhaupt zusammen. Es ist unser erster Urlaub zu dritt als Familie." Für die gemütliche Familienauszeit zog es das neue, alte Dreiergespann ins romantische Hotel Klosterbräu im Tiroler Örtchen Seefeld. Für den stolzen Papa ein unvergleichliches Erlebnis, schließlich gingen er und Caona vor einigen Monaten noch getrennte Wege: "Es ist wundervoll für Aurora, alles mit Mama und Papa erleben zu können", schwärmt er.

Leonard Freier (r.) mit Caona im SkiurlaubSonstige
Leonard Freier (r.) mit Caona im Skiurlaub

Auch die Fotos beweisen: Ob im Schnee oder im Warmem – Leo und seine Liebste können kaum die Finger voneinander lassen. Dick eingepackt schenken sie sich gegenseitig Wärme und die Aufgabe einer Familie meistern die zwei ab sofort wieder zusammen: "Wir beide sind uns bewusst, was wir aneinander haben und wissen uns mehr zu schätzen und nehmen dem anderen auch mal etwas ab." Denkt ihr, dass es dieses Mal halten wird? Stimmt ab!

Leonard Freier und Caona bei der "Ghost"-Musicalpremiere 2017WENN.com
Leonard Freier und Caona bei der "Ghost"-Musicalpremiere 2017
Glaubt ihr, die beiden bleiben dieses Mal zusammen?681 Stimmen
269
Ja, absolut. Das ist wahre Liebe
412
Hm, aufgewärmt schmeckt selten gut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de