Anzeige
Promiflash Logo
Nach Geschlechts-OP: Caitlyn Jenner misstraut KardashiansGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geschlechts-OP: Caitlyn Jenner misstraut Kardashians

13. Jan. 2018, 17:22 - Paulina Rohmann

Bedingungsloses Vertrauen in die eigene Familie? Von wegen! Erst seit knapp dreieinhalb Jahren sind Kardashian-Oberhaupt Kris Jenner (62) und ihr Ex-Mann Bruce Jenner (68) geschieden. Nur kurz nach der Trennung hatte sich Bruce entschieden, zukünftig als Frau namens Caitlyn weiterzuleben – und sich sogar vollständig umoperieren lassen. Das Verhältnis zu der berühmten TV-Familie ist seit Caitlyn Transformation inzwischen sehr schlecht, wie sie jetzt zugab: Der einstige Olympia-Star misstraut Kim (37), Kourtney (38), Khloe und Co. total!

Diese Entscheidung sorgte für jede Menge Ärger: Noch vor wenigen Wochen war in einer Folge der Serie Keeping up with the Kardashians der Streit zwischen dem einstigen Stiefpapa und Kurven-Queen Kim zu sehen: Die Unternehmerin klagte groß ihre Enttäuschung darüber, dass Caitlyn ihr ihre Biografie vor der Veröffentlichung nicht vollständig gegeben hatte. Den Grund dafür nannte die Autorin jetzt im Interview mit Piers Morgan's Life Stories: "Natürlich habe ich ihnen nicht vertraut! Ich wollte nicht, dass sie etwas an die Presse durchsickern lassen!"

Die Verbindung zu ihren jüngsten Töchtern hingegen ist immer noch in Takt: Immer wieder postete Caitlyn auch in den vergangenen Wochen süße Schnappschüsse mit Kendall (22) und Kylie Jenner (20). Wie findet ihr Caitlyns Misstrauen-Geständnis? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall JennerGetty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Was haltet ihr von Caitlyns Geständnis, dass sie den Kardashians nicht vertraut?
602
838


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de