Promiflash Logo
Schauspielerin behauptet: 3. Kind für Prinzessin Victoria!Sven Nackstrand/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schauspielerin behauptet: 3. Kind für Prinzessin Victoria!

13. Jan. 2018, 7:44 - Promiflash Redaktion

Seit Monaten wird spekuliert: Bekommt Prinzessin Victoria von Schweden (40) in diesem Jahr ein drittes Kind? Die schwedische Schauspielerin Regina Lund ist sich da jetzt ganz sicher. Angeblich will sie auch schon wissen, welches Geschlecht das royale Baby haben wird. Das soll der spirituellen Musikerin die verstorbene Tante der Thronfolgerin, Prinzessin Lilian, verraten haben: "Ich spüre eine Schwangerschaft. Ich sehe Prinzessin Lilian vor mir, wie sie mir ein hellrosa Babykleid zeigt", erzählte Regina dem schwedischen Magazin Stoppa Pressarna.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de