Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Megan Fox (31) zählt spätestens seit ihrer Rolle in der Transformers-Kinoreihe zu den heißesten Frauen, die das Filmbusiness zu bieten hat. Jetzt bewies die Schauspielerin mit einem Foto ihres jüngsten Sprosses auf ihrem Social-Media-Kanal: Schönheit liegt hier einfach in der Familie!

Auf Instagram teilte die schöne Brünette den seltenen Schnappschuss: Darauf zeigt sie sich mit ihrem Söhnchen Journey River Green (1). Der niedliche kleine Mann sitzt lächelnd mit Daumen im Mund in einem Babytragesitz – und bringt Megan Fox' Fans zum Ausrasten: "Ich glaube, das ist das schönste Baby, das ich jemals gesehen habe" oder "Schaut euch diesen gutaussehenden Baby-Boy an! Du hast eine wunderschöne Familie" lauten die begeisterten Kommentare der User unter dem Pic.

Zusammen mit ihrem Ehemann Brian Austin Green (44) hat der Hollywood-Star drei Söhne. Auch wenn die Eltern versuchen, ihre Kinder größtenteils aus der Öffentlichkeit fernzuhalten, tauchten im vergangenen Jahr immer wieder Bilder von ihrem ältesten Sohnemann Noah (5) in Mädchenkleidern auf. Die Fotos lösten damals eine öffentliche Debatte aus.

Megan Fox, SchauspielerinFrazer Harrison/ Getty Images
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox, SchauspielerinInstagram / the_native_tiger
Megan Fox, Schauspielerin
Megan Fox und ihr Sohn Noah bei einem Ausflug in Los AngelesWENN
Megan Fox und ihr Sohn Noah bei einem Ausflug in Los Angeles
Findet ihr auch, dass Journey das schönste Baby überhaupt ist?1742 Stimmen
1023
Oh Gott, ja! Süßer geht's nicht!
719
Na ja, alle Babys sind schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de