Promiflash Logo
Geburtsdrama: 2. Baby für Hanna Weig & Jörn ausgeschlossen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geburtsdrama: 2. Baby für Hanna Weig & Jörn ausgeschlossen?

14. Jan. 2018, 9:48 - Promiflash Redaktion

Bleibt Delia ein Einzelkind? Am 13. Dezember kam die Tochter von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (31) und seiner Verlobten Hanna Weig (22) zur Welt und machte das Glück ihrer Eltern perfekt. Doch die Geburt verlief so problematisch, dass eine zweite Schwangerschaft schon jetzt so gut wie ausgeschlossen werden kann!

Im Interview mit Bunte erklärte Jörn nämlich, dass er, Hanna und Delia wohl auch in Zukunft ein Dreiergespann bleiben werden: "Leider bleibt es auch dabei, da das Risiko einer erneuten Schwangerschaftsvergiftung deutlich höher ist und wir nicht bereit sind, dieses zu tragen." Kurz nach Delias Geburt nahm das Drama um die frischgebackene Mutter im Krankenhaus seinen Lauf: Aufgrund der Vergiftung kam es zu hohem Blutdruck, Nierenversagen und innerer Blutung. Hanna schwebte in Lebensgefahr! Die Auswirkungen bekam die Influencerin auch noch später zu spüren. Innerhalb von zehn Tagen verlor sie 14 Kilo.

Mittlerweile geht es Hanna wieder gut. Zusammen mit Jörn und ihrer Tochter konnte sie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen Start ins Jahr 2018 erleben. Doch eins scheint dennoch klar: Ein zweites Kind werden Hanna und Jörn nicht bekommen.

Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, GZSZ-Darsteller
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Könnt ihr Hannas und Jörns Entscheidung verstehen?
3619
1573


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de