Promiflash Logo
Im Abflug-Stress: Giuliana vergisst Dschungel-Luxusartikel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Abflug-Stress: Giuliana vergisst Dschungel-Luxusartikel!

14. Jan. 2018, 19:12 - Promiflash Redaktion

Giuliana Farfalla (21) macht auf Winfried Glatzeder (72)! So wie auch schon der Dschungelcamp-Kandidat von 2014 vergisst das Model in diesem Jahr vor lauter Stress seinen Luxusartikel zu Hause! Und jetzt?

Aufgefallen wäre es der Germany's next Topmodel-Teilnehmerin vermutlich erst Down Under, wenn Promiflash sie vor dem Abflug am Frankfurter Flughafen nicht nach ihren besonderen Gegenständen befragt hätte. "Ein Concealer und ein Kissen... Scheiße, ich hab mein Kissen vergessen. Oh nein!", antwortete die blonde Schönheit und lieferte auch gleich den Grund. Stress! Aber dann bewies das "Playboy"-Covergirl Improvisationstalent, das ihr im Dschungel sicher zugutekommen wird: "Vielleicht kann ich mir hier am Flughafen ja noch eins kaufen."

Oder sie macht es einfach wie Winfried vor vier Jahren und wird in Australien fündig. Obwohl allen Campern zwei Luxusartikel zustehen, die sie mit in den Dschungel nehmen dürfen, war das dem Schauspieler vollkommen entfallen. So hatte er einfach einen Schuhlöffel aus dem Hotel gestohlen und damit für das skurrilste Mitbringsel gesorgt, das die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Zuschauer jemals gesehen haben. Oder findet ihr Giulianas Situation witziger? Stimmt ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was findet ihr lustiger?
593
1316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de