Verwirrung im Buckingham Palace? Die Hochzeit von Prinz Harry (33) und seiner Meghan Markle (36) rückt immer näher. Bereits im Mai dieses Jahres wird das Paar den Bund der Ehe eingehen. Dabei darf natürlich auch der Trauzeuge nicht fehlen. Entgegen aller Erwartungen könnte diese Rolle nun aber doch nicht Harrys Bruder zufallen: Prinz William (35) wurde nämlich noch nicht gefragt!

Prinz WilliamWPA Pool/ Getty Images
Prinz William

Der Grund für dieses Wirrwarr? William selbst! Im Rahmen einer Diskussionsrunde bei dem britischen Radiosender Capital FM verriet der Enkel von Queen Elizabeth II. (91), dass die Besetzung des Trauzeugen noch immer offen und ein "sensibles Thema" sei: "Nur, um das klarzustellen: Er hat mich noch nicht gefragt!" Doch vielleicht wird der Gatte von Herzogin Kate (36) am Tag der Hochzeit sowieso anderen Verpflichtungen nachgehen müssen: Immerhin geben sich sein Bruder und seine zukünftige Schwägerin am selben Tag das Jawort, an dem auch das Finale des FA-Cups stattfindet. Seit 2006 ist der älteste Sohn von Prinz Charles Präsident der Football Association und müsste dem Sieger des englischen Fußball-Wettbewerbs deswegen eigentlich den Pokal überreichen!

Prinz Harry und Meghan MarkleANDY STENNING / Getty Images
Prinz Harry und Meghan Markle

Angesichts des Hochzeitsstresses könnte Prinz Harry allerdings auch einfach nur die Zeit gefehlt haben, um seinen Bruder zu fragen. Bisher waren sich Royal-Experten zumindest sicher: Nur William komme als Best Man infrage! Zudem verriet ein Insider vor Kurzem gegenüber Us Weekly: "Es ist undenkbar, dass er [Prinz Harry, Anm. d. Red.] jemand anderen als William bitten würde, diese wichtige Aufgabe zu übernehmen."

Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry in der St.-Pauls-Kathedrale in LondonDANIEL LEAL-OLIVAS / Getty
Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry in der St.-Pauls-Kathedrale in London
Glaubt ihr, dass Prinz William Harrys Trauzeuge wird?1533 Stimmen
1405
Auf jeden Fall! Dafür wird sich William ja wohl freinehmen!
128
Na ja, ich bin mir nach diesen Aussagen nicht mehr so sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de