Promiflash Logo
Royale Hochzeit: Prinz William wird Prinz Harrys Trauzeuge!Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Hochzeit: Prinz William wird Prinz Harrys Trauzeuge!

4. Dez. 2017, 20:52 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Brüder, sondern auch beste Freunde! Prinz Harry (33) und Prinz William (35) gehen zusammen durch dick und dünn. Das beweisen die Söhne von Prinz Charles (69) immer wieder aufs Neue, so wie gerade jetzt auch. Denn Harry soll seinen älteren Bruder gebeten haben, sein Trauzeuge zu werden!

Ein Insider soll Us Weekly verraten haben: "Harry hat ein paar gute Freunde, aber er würde niemals jemand anderen als William darum bitten, diesen Job zu übernehmen." Harry revanchiert sich damit nicht nur bei seinem Bruder, der den jungen Prinzen ebenfalls zu seinem Trauzeugen machte, als er 2011 Herzogin Kate (35) heiratete. Wie William auch verletzt er damit höfisches Protokoll. Denn eigentlich gibt es bei den britischen Royals keine Trauzeugen, sondern nur sogenannte Unterstützer. Als Vater Charles ihrer Mutter, Prinzessin Diana (✝36), vor 36 Jahren das Jawort gab, wählte er seine Brüder, Andrew und Edward, als Supporter.

Über die baldige Trauung von Harry und Schauspielerin Meghan Markle (36) freut sich der große Bruder wie ein Honigkuchenpferd, wie er Journalisten bei seinem kürzlichen Finnland-Besuch erzählte. "Wir sind richtig aufgeregt, freuen uns für die beiden. Wir wünschen ihnen alles Glück während dieser sehr aufregenden Zeit. Persönlich hoffe ich, dass er dann endlich meinem Kühlschrank fernbleibt, den er die letzten Jahre geplündert hat!", konnte er sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Findet ihr es gut, dass jetzt frischer Wind weht?
2293
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de