Promiflash Logo
Romantik am Strand: 1. Details zu Denise Temlitz' VerlobungInstagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Romantik am Strand: 1. Details zu Denise Temlitz' Verlobung

14. Jan. 2018, 20:08 - Promiflash Redaktion

Der Berlin - Tag & Nacht-Schauspieler Pascal Kappés (27) hat sich getraut und seiner Liebsten nach drei Monaten Beziehung einen Antrag gemacht. "Hey ihr Lieben, viele haben es vermutet: Jetzt ist es offiziell. Denise Temlitz (27) und ich sind verlobt.", verkündete er auf Instagram. Ob der Darsteller der Ex-Bachelor-Kandidatin auf die Knie ging und wie lange er den großen Tag schon geplant hatte, verriet das Paar jetzt ganz exklusiv gegenüber Promiflash.

Im Interview gab er jetzt die ersten Details zur Verlobung bekannt: "Der Antrag war superromantisch: Wir lagen mit Musik im Sand, alles war duster, nicht mal das Meer haben wir gesehen", offenbarte die Ehefrau in spe. Pascal bat seine Liebste aufzustehen, um vor ihr ganz traditionell auf die Knie zu gehen und stellte ihr die Fragen aller Fragen. "Geplant war der Antrag nicht, dennoch wusste ich, dass Denise die 'Eine' ist.", schwärmte der Berliner anschließend über die Frau seines Lebens.

Für Denise kam der Antrag völlig überraschend: "Ich habe so schnell natürlich nicht mit einem Antrag gerechnet und auch nicht über das Thema 'Heiraten' nachgedacht. Vor allem nicht, nach allem, was bei mir jetzt in der Vergangenheit passiert ist." Damit spielt sie offensichtlich auf die im Sommer 2017 gescheiterte Beziehung mit Patrick Cuninka (27) an. Dennoch ist sie sich völlig sicher: "Liebe hat kein Zeitfenster, bei uns ist es einfach perfekt."

Was sagt ihr zu dem spontanen Antrag von Pascal?
463
409


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de